BlackBoard » Computerecke » Spiele » PC 2 Jahre bann auf einer hompage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Jahre bann auf einer hompage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abuse Abuse ist männlich
Neuling

Dabei seit: 30.11.2010
Beiträge: 1

2 Jahre bann auf einer hompage       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe folgendes Problem... ich war auf einer seite registriert ( dota-league.com ).
Auf diese seite konnte man wc3 tft liga technisch spielen... nun wurde zu ich zu unrecht für 2 jahre gebannt! kann aber auch nix dagegen machen... nicht einmal für etwas rechtfertiegen... die lassen garnich mit sich reden... jeder weitere acc den ich mache um eine antwort zu bekommen bekommt ebenfalls ein 2 jahre bann.

nun meine frage... kann ich das irgendwie umgehen diesen 2 jahre bann? ich habe btw einen router und proxy wird mit perma bann bestrafft... in einema anderm forum hab ich gelesen das es bei einem geklappt hatt als er seine coockies gelöscht hatt und die "sicheren browser verbindungen" funktioniert das dan? kennt sich da vllt jmd aus?

die coockies habe ich bereits gelöscht finde nur nicht die sicheren browser verbindungen... :/

hoffe mir kann da jmd rasch ein tipp / hilfe geben

danke schonmal im vorraus
30.11.2010 17:43 Abuse ist offline E-Mail an Abuse senden Beiträge von Abuse suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Die fragwürdigen Vorgehensweisen von dota-league.com sind ziemlich bekannt. Du bist nicht der erste der wegen Proxy oder Ähnlichem 2 Jahre eine Sperre bekommt.

Der Bann wird sicherlich direkt auf dem Server sein (Benutzernamen usw) und es wird ganz sicher nicht einfach so einfach zu umgehen sein.

Da ich also keine legal Möglichkeit sehe die Sperre zu umgehen, möchte ich darauf hinweisen, dass wir keine Hilfestellungen zu illegalen Themen wie Hacking oder Ähnliches dulden. Ich werden den Beitrag aber nicht schliessen, falls noch anderweitiger Diskussionsbedarf besteht smile

__________________

30.11.2010 18:37 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Antiheld Antiheld ist männlich
Spagetti-Monster (Moderator)


images/avatars/avatar-1810.gif

Dabei seit: 07.08.2001
Beiträge: 755
Herkunft: Duisburg

      Zum Anfang der Seite springen

Das widerspricht sich ja auch irgendwie: Einerseits benötigst du die Cookies zur fortwährenden Authentifizierung um überhaupt aus dem Account etwas zu schreiben, andererseits wirst du ja sofort für zwei Jahre gebannt wenn du dich zu erkennen gibst.

Mit sicherer Verbindung ist vermutlich einfach der Wechsel des Protokolls von http auf https gemeint. Ich halte das, sofern ich die Anfrage richtig verstanden habe, für wenig aussichtsreich.

__________________
Of course, like every other man of intelligence and education I do believe in organic evolution. It surprises me that at this late date such questions should be raised.
-Woodrow Wilson, 1922 >>

01.12.2010 08:26 Antiheld ist offline E-Mail an Antiheld senden Beiträge von Antiheld suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » PC 2 Jahre bann auf einer hompage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH