BlackBoard » Computerecke » Hardware » Neues Notebook? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Notebook?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Neues Notebook?       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, mein Aktuelles Notebook von 2003 wird wohl nicht mehr lange halten. Werde noch versuchen eine Sicherung der Festplatte zu organisieren, aber dann wirds wohl erstmal das gewesen sein.
Könnte zwar die Festplatte evtl. gegen eine Neue tauschen, aber Hardware von 2003 ist einfach nicht so prickelnd mehr.

Soll also was neues sein. Viel Gedanken habe ich mir noch nicht gemacht, ausser das es, da Privat, recht günstig sein sollte. Habe gesehen das 400-600 Euro schon ganz gut sind bei Notebooks.
Sonst, ich brauche 2 GB Ram, Akku ist wohl bei den meisten ok, Windows 7 ist ja überall drauf, wird aber wohl sowieso durch ein Linux ersetzt werden, kann ich Windows7 in dieser OEM Version dann in eine VM packen?

Suche also eine Seite, wo ich das Notebook möglichst günstig aber auch zuverlässig bekomme.

Werde mich erstmal bei Notebooksbilliger.de und Alternate umsehen, denke aber das es evtl. besser geht.

phlox

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
03.04.2010 15:38 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Neues Notebook?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH