BlackBoard » Computerecke » Hardware » Netzwerk Router » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Router
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
imp4 imp4 ist männlich
blubb


images/avatars/avatar-2267.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 58

Router       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute ich zocke ab und zu wc3 tft und würde gerne hosten können doch das ist nicht möglich da ich einen router habe, bei mir ist zur zeit nur ein pc dran angeschlossen kann ich etwas machen damit ich wieder hosten kann ?
27.08.2009 19:11 imp4 ist offline E-Mail an imp4 senden Beiträge von imp4 suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

      Zum Anfang der Seite springen

schau mal im Handbuch des Routers nach Portforwarding und such Dir die Ports raus, die für das Spiel benötigt werden. Dann stell die Ports so ein, dass Anfragen von draußen an Deinen PC weitergeleitet werden, und das Hosting sollte wieder funktionieren.

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
27.08.2009 21:02 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
imp4 imp4 ist männlich
blubb


images/avatars/avatar-2267.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 58

Themenstarter Thema begonnen von imp4
      Zum Anfang der Seite springen

den router hab ich schon ewig ist die standart fritz-box
27.08.2009 21:08 imp4 ist offline E-Mail an imp4 senden Beiträge von imp4 suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von imp4
den router hab ich schon ewig ist die standart fritz-box

und das hat genau was mit dem zu tun, was ich in meinem Post schrieb?

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
27.08.2009 21:28 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
Zyrus Zyrus ist männlich
Exil-Wessi


images/avatars/avatar-2286.gif

Dabei seit: 01.04.2003
Beiträge: 538
Herkunft: Around The World

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Misel
Zitat:
Original von imp4
den router hab ich schon ewig ist die standart fritz-box

und das hat genau was mit dem zu tun, was ich in meinem Post schrieb?


Ganz einfach, dass Du Ihm alles detailliert erklärst und er nicht im Handbuch nachgucken muss großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Spass beiseite, wenn Du hosten möchtest solltest Du zum einen das machen was Misel schrieb:
Zitat:
Original von Misel
schau mal im Handbuch des Routers nach Portforwarding und such Dir die Ports raus, die für das Spiel benötigt werden. Dann stell die Ports so ein, dass Anfragen von draußen an Deinen PC weitergeleitet werden, und das Hosting sollte wieder funktionieren.


Und zum anderen kannst Du Dir mal überlegen einen dyndns - Account anzulegen, dann wäre Dein "Hosting" auch jederzeit von außen erreichbar ohne dass Du ständig die geänderte IP angeben musst. Sollte, denke ich, auch im Spiel einstellbar sein.

Greetz

Zyrus

__________________
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.- Gabriel Laub -
28.08.2009 07:38 Zyrus ist offline E-Mail an Zyrus senden Beiträge von Zyrus suchen
Gh0st Gh0st ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1776.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 376
Herkunft: Will mir keiner sagen!!!

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das selbe Problem und zwar musst du die entsprechenden Ports freischalten
TCP ->Startport : 6111 Endport: 6119
TCP ->Startport : 4000 Endport: 4000
UDP ->Startport : 6111 Endport: 6119
UDP ->Startport : 4000 Endport: 4000

und ich musste die Windows Firewall ausschalten, dann konnten die Leute meinen Server sehen und connecten.

MFG

__________________
===~~~Alle Information dient gegenwärtig dazu, Antwort auf nicht gestellte Fragen zu geben und Angst zu machen vor zu stellenden.===~~~

~~~~by Ghost~~~
31.08.2009 07:19 Gh0st ist offline E-Mail an Gh0st senden Beiträge von Gh0st suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Netzwerk Router

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH