BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Eumex 404PC konfigurieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eumex 404PC konfigurieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gh0st Gh0st ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1776.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 376
Herkunft: Will mir keiner sagen!!!

Eumex 404PC konfigurieren       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

ich habe hier ein nerviges Problem und zwar möchte ich meine alte Eumex 404PC bei einem Kumpel einsetzten.
Er kann extern anrufe tätigen, aber wenn ich die Nummern wähle ( 3 an der Zahl) sagt er mir das sie nicht vergeben sind.
Also Anrufe raus JA Anrufe rein NEIN.
Ich denke mal das ich der Eumex noch sagen muss auf welche Nummer sie reagieren soll, nur habe ich leider keine Ahnung wie ich das anstellen soll.
Im Internet habe ich eine Software gefunden, aber die baut keine VErbindung auf und über das Telefon klappt es auch net weil ich keine R Taste habe.
Hat einer von euch eine Ahnung wie ich das Problem lösen kann oder vll sogar ne Software mit der ich an die PC Schnittstelle an der Eumex gehen kann?

Bitte helft mir ich bin echt am verweifeln.....


MFG und THX Gh0st

__________________
===~~~Alle Information dient gegenwärtig dazu, Antwort auf nicht gestellte Fragen zu geben und Angst zu machen vor zu stellenden.===~~~

~~~~by Ghost~~~
28.11.2008 20:43 Gh0st ist offline E-Mail an Gh0st senden Beiträge von Gh0st suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Eumex 404PC konfigurieren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH