BlackBoard » Computerecke » Spiele » Spielvorstellung MegaMek Online-Battletech Tabletop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MegaMek Online-Battletech Tabletop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

MegaMek Online-Battletech Tabletop       Zum Anfang der Seite springen

So ich möchte euch hier die Basis-Software MegaMek vorstellen. wer das Tabletop Spiel Battletech kennt wird sich hier sehr heimisch fühlen, man spielt auf den gleichen Karten, mit den gleichen Regeln und alles ist so wie in der "realen" Welt, nur komfortabel nun am Rechner.

Wie gesagt ist MM das Basisspiel, es gibt nun einige Kampagnen, die verschiedene Zeitabschnitte wiederspiegel:
Sternenbundära, Classic (um 3025), ClanInvasion und Jihad (nach 3070)

Ich spiele momentan als Claner auf dem Jihad-Server. es sind sehr viele Deutsche unterwegs, Amtssprache ist allerdings Englisch.

Falls sich ein paar alte BT`ler berufen fühlen lasst es mich wissen, würde mich freuen, das ganze kann man schön nebenher zocken (kleine Einblend-Fenster) und es macht sehr viel Spaß.

Hier eine Serverübersicht:
http://www.mekwars.org/mwtracker.html

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

10.07.2008 16:11 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Hi Exe !

Als alter BT`ler wäre es sehr reizvoll, aber wie ist der Zeitaufwand für eine Partie ? Werden da nur, wie im Tabletop früher üblich, kleine Gefechte gespielt oder sind das schon größere Gefechte ? Viel Zeit habe ich nämlich nicht Augenzwinkern

Gruß fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
14.07.2008 08:20 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

Themenstarter Thema begonnen von Exekutor
      Zum Anfang der Seite springen

Hiho,
so, ich bin doch zu Kurita gewechselt.. als Claner musst du echt ein Profi sein, da deine Mechs sowviel Kampfwert haben das du immer in einer 2:1 Unterzahl bist.

Ähm Zeitaufwand, kommt ganz drauf. Ich spiele momentan Spiele zwischen 6000-10000 BV, also nicht mehr als 6 Mechs und vl eine kleine Battle Armor, meist sind es vier.

Gibt natürlich auch Kompaniegefechte aber da trau ich mich nicht heran Augenzwinkern
Wäre fein ein paar da begrüßen zu dürfen, wenn es mehr sind amcht das ganze umso mehr Spaß und die Kampagne hat auch grad erst angefangen.

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

16.07.2008 09:44 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Spielvorstellung MegaMek Online-Battletech Tabletop

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH