BlackBoard » Computerecke » Software » Brennen probleme beim brennen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen probleme beim brennen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der
Junior Member


Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 151

probleme beim brennen       Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich habe einen film bei mir auf der festplatte mit der endung dvdrip.xvid. Ich wollte diesen film mit nero express so brennen das ich mir das auf meinem dvd player angucken kann, wenn ich aber bei nero auf vcd gehe und so versuche zu brennen, steht da videocodierung und das dauert ewig. Mache ich da was falsch oder muss diese codierung sein damit man das anschließend brennen kann?
danke im voraus
30.07.2007 04:20 der ist offline E-Mail an der senden Beiträge von der suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

Das liegt am Grad der Illegalität. Besonders illegale Filme benötigen zum kodieren, sehr sehr lange, weniger illegale gar keine Zeit!

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
30.07.2007 06:30 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Zyrus Zyrus ist männlich
Exil-Wessi


images/avatars/avatar-2286.gif

Dabei seit: 01.04.2003
Beiträge: 538
Herkunft: Around The World

      Zum Anfang der Seite springen

Tach,

da es eine Xvid - Datei ist musst du die Datei erstmal umwandeln, sofern dein DVD-Player keine Avi-Dateien lesen kann. Ansonsten, falls dein DVD-Player Avi-Dateien lesen kann, mit Nero als DATEN-CD brennen, dann klappt es auch mit dem brennen großes Grinsen

Umwandlungstools findest du zu genüge bei Google.

Greetz

Zyrus

__________________
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.- Gabriel Laub -
30.07.2007 13:15 Zyrus ist offline E-Mail an Zyrus senden Beiträge von Zyrus suchen
der
Junior Member


Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 151

Themenstarter Thema begonnen von der
      Zum Anfang der Seite springen

hallo danke erstmal, aber in welche dateiform muss ich das denn umwandeln zu avi?
danke
30.07.2007 13:32 der ist offline E-Mail an der senden Beiträge von der suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

In mpeg!

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
30.07.2007 16:53 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Brennen probleme beim brennen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH