BlackBoard » Computerecke » Software » Suche Programm um Desktop Videos zu erzeugen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Programm um Desktop Videos zu erzeugen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
John Doe John Doe ist männlich
Neuling

Dabei seit: 19.10.2006
Beiträge: 16

Programm um Desktop Videos zu erzeugen       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, mein Chef hat mir aufgetragen mal ein Tool zu suchen mit welchem man Videos des desktops machen kann. Allerdings soll das Programm folgendes können:

  • Es soll auswählbar sein ob die ganze Bildschirmgröße oder nur ein Teil aufgenommen werden soll
  • Es soll eine ZOOM-Funktion (also auf die Maus) haben um kleine Menüs oder so besser zeigen zu können
  • Es darf ruhig Geld kosten (Die Firma Zahlt schon) SOLL ABER eine Kostenlose Testversion anbieten (um den Chef zu überzeugen)
  • Es soll für Windows sein

Also HyperCam kommt da schon ganz gut hin nur fehlt da die Zoom-Funktion und die ist schon wichtig.

Dank euch schonmal!
05.06.2007 21:14 John Doe ist offline E-Mail an John Doe senden Beiträge von John Doe suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

      Zum Anfang der Seite springen

weiß ned was die genau kann aber das fällt mir spontan ein smile


http://de.techsmith.com/camtasia.asp
05.06.2007 22:13 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze für sowas SnagIt, auch von TechSmith.

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
05.06.2007 22:37 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Suche Programm um Desktop Videos zu erzeugen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH