BlackBoard » Computerecke » Hardware » kyrillische tastatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kyrillische tastatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pRoT_ru pRoT_ru ist männlich
brigada


Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 78
Herkunft: berlin

kyrillische tastatur       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich habe hier eine lateinisch/kyrillische tastatur also für jedes lateinische zeichen gibt es auch ein kyrillisches. nun würde ich gerne wissen wie ich mit ihr in kyrillischer schrift schreiben kann,da wenn ich eine der tasten drücke nur lateinische schriftzeichen kommen. ich habe windows 2000.
danke smile

__________________
http://www.israel-info.net.ms/
05.11.2006 13:24 pRoT_ru ist offline Beiträge von pRoT_ru suchen
Romanticus Romanticus ist männlich
Member


images/avatars/avatar-1944.jpg

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 280
Herkunft: ein Land, das in Deutschland nur wenige kennen

      Zum Anfang der Seite springen

Systemsteuerung->Regions und Sprachoptionen->Sprachen->Details->Hinzufügen->Eingabegebietsschema->Russi
sch->Übernehmen

Um die kyrillische Zeichen zu nutzen einfach Alt+Shift drücken bis unten rechts in der Taskleiste statt DE ein RU steht.

__________________
Heute sterben die meisten Leute an einer Art schleichenden Menschenverstandes und entdecken zu spät, dass das Einzige, was wir nie bereuen, unsere Fehler sind. Oscar Wilde
05.11.2006 16:05 Romanticus ist offline E-Mail an Romanticus senden Homepage von Romanticus Beiträge von Romanticus suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » kyrillische tastatur

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH