BlackBoard » Computerecke » Hardware » MotherBoard piep piep ich seh nichts mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen piep piep ich seh nichts mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Easy Easy ist männlich
Philosophieterrorist


images/avatars/avatar-182.jpg

Dabei seit: 29.11.2001
Beiträge: 112
Herkunft: Naja, Ne!

piep piep ich seh nichts mehr       Zum Anfang der Seite springen

Mein Problem: Ich seh nichts mehr.

Ich hab meinen Rechner neugestertet und vorher die grakas getauscht kein prob. dann wieder runter die kiste und nochmal getauscht (wieder die neue rein X1600 und alte raus GForce 6600) hab hochgefahren und etwas auf der Tastatur rumgetippt (ich blaub Pfeiltasten) und seh nix mehr.

da hats (glaub ich) noch nicht gepiept.

Habe auch mal die Batarie aus dem Mainboard gepflückt (und auch mal ohne Batarie gestartet) und es piept nur noch. unaufhörlich mittellange Töne (nicht hintereinander, einzeln) also piiiiiiiep.............piiiiiiiiiiep........usw.


Hilfe!!!!!

__________________
-=Wer den Berg raufkriecht fällt um wenn er aufsteht=-
01.10.2006 18:25 Easy ist offline E-Mail an Easy senden Homepage von Easy Beiträge von Easy suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Pieptöne sind es denn? Und in welchem Abstand kommen sie? Ist die Graka auch wirklich richtig eingestöpselt?

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
01.10.2006 18:37 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Easy Easy ist männlich
Philosophieterrorist


images/avatars/avatar-182.jpg

Dabei seit: 29.11.2001
Beiträge: 112
Herkunft: Naja, Ne!

Themenstarter Thema begonnen von Easy
      Zum Anfang der Seite springen

die grake is drin. und es sind einzelne. immer wieder unaufhörlich.

ich kann auch das win nicht mehr laden, da ich es neu installieren wollte und grad die bootauswahl den weg versperrt. hab das timeout auf 1 gestetzt. d.h. er will immer das setup laden krigt das aber nicht hin, da die scsi/?raid? Treiber nicht da sind. windows war nebenbei noch normal startbar.

Hat sich erledigt....

__________________
-=Wer den Berg raufkriecht fällt um wenn er aufsteht=-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Easy: 07.10.2006 17:19.

01.10.2006 18:43 Easy ist offline E-Mail an Easy senden Homepage von Easy Beiträge von Easy suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » MotherBoard piep piep ich seh nichts mehr

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH