BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Projekte » Sonstiges RoadBlocks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RoadBlocks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung RoadBlocks       Zum Anfang der Seite springen

Ein Handvoll Leute, die neulich spät abends mal im Channel zugange war, kennt das Spiel ja schon. Die Kugel muss ins Ziel, rollt aber solange, bis sie auf ein Hindernis stößt. Alles in allem ein putziges Knobelspielchen, was ursprünglich ein Flash-Spiel war, aber was ich mal spaßeshalber in JavaScript umgesetzt habe (soll ja Leute geben, die haben kein Flash *g).

Gespielt wird mit Cursortasten oder WASD.

RoadBlocks


Achja, dort steht, das Spiel läuft im Opera... das ist erstmal nur eine unbestätigte Annahme. Wenn also jemand zufällig mit Opera unterwegs ist und mir das bestätigen oder widerlegen könnte... Augenzwinkern

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

29.07.2006 16:46 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe das Spiel. Ich habs gerade zum ersten mal gespielt, und bin schon süchtig Zunge raus

Danke!

(Läuft auch ohne Probleme im Firefox)

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
30.07.2006 02:18 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

nettes Spielchen für zwischendurch. Wie viele Levels hat deine Version?

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
30.07.2006 12:34 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Nice großes Grinsen .. mir fehlt nur der 1 minütige geloopte superschlechte Groove der, in der Flash-Version ununterbrochen, kaum nervend, im Hintergrund jodelt großes Grinsen großes Grinsen

__________________

30.07.2006 12:39 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Themenstarter Thema begonnen von LX
Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theromi
(Läuft auch ohne Probleme im Firefox)
Dass es da läuft, dafür bürge ich selber *g

Mir ging's nur um den Opera, aber Styx hat mir das im Channel mittlerweile bestätigt, dass es auch mit dem läuft.

Zitat:
Original von grandmaster S
Wie viele Levels hat deine Version?
Dieselben 22 der Flashversion, aber ich werde bei Gelegenheit mal noch einen Leveleditor dazu bauen, sodass man selbst welche hinzufügen kann.

Zitat:
Original von HeaD
mir fehlt nur der 1 minütige geloopte superschlechte Groove der, in der Flash-Version ununterbrochen, kaum nervend, im Hintergrund jodelt
Kanst ja im Hintergrund diesen Numa-Numa-Song ablaufen lassen, dann haste vom Effekt her dasselbe Zunge raus



Danke für die Blumen bisher.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

30.07.2006 12:51 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Projekte » Sonstiges RoadBlocks

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH