BlackBoard » Computerecke » Software » Office MSN: 2 Webcams nutzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MSN: 2 Webcams nutzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Osiriz Osiriz ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 46
Herkunft: Niedersachsen

MSN: 2 Webcams nutzen       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche grade mit MSN 7.5 zwei Webcams zu nutzen. Ich möchte frei zwischen beiden wählen können. Es sind beide baugleiche Logitech Quickcam Webcams. Sie werden auch erkannt und funktionieren beide. MSN weigert sich jedoch die zweite anzuzeigen solange die erste angeschlossen ist. Auch wenn ich es entsprechend einstelle bei msn mit dem Audio und Video setup kann ich egal was ich einstell imma nur Webcam 1 nutzen und nicht zwischen 1 oder 2 wählen. Das erkennen ist nicht das Problem. Nur das zwischen den beiden wählen.

*** Update ***


scheint so als sei das ein problem der multiblen Session oda wie man das nennt Augenzwinkern also das ich 2 mal den selben messenger mit anderen accounts anhab... weiss jemand rat wie ich das unterbinden kann? hab schon versucht mit dem windows messenger (msn messenger in billig XD) das zu regeln aber da geht webcam mit msn Messenger kontakten nicht... =( jemand eine idee?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Osiriz: 01.05.2006 23:24.

01.05.2006 22:43 Osiriz ist offline E-Mail an Osiriz senden Homepage von Osiriz Beiträge von Osiriz suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Office MSN: 2 Webcams nutzen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH