BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » Lua "casting & maus simulation" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lua "casting & maus simulation"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kilone kilone ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-131.gif

Dabei seit: 13.09.2001
Beiträge: 320

Lua "casting & maus simulation"       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hab 2 Fragen und da wollte ich nicht unbedingt 2 Einträge draus machen, also hoffe ich das es auch so geht ^^.

Ich weiss nicht ob die Sprache so bekannt ist naja Leute die sich mit WoW befassen und nicht nur Addons von anderen nutzen sondern auch selber schreiben werden um Lua wohl nicht drumrum kommen. Genau so geht es mir jetzt auch. Ich habe ein Addon entwickelt was mir das Spiele in einigen Dingen sehr vereinfach habe jetzt folgendes Problem.

1. Gibt es eine möglich keit Float nach Integer zu casten?
2. Gibt es eine Möglichkeit einen Mausklick zu simulieren?


hoffe ihr könnt mir helfen ^^

mfg

Kilone

__________________
Klick mich fest

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kilone: 17.02.2006 15:33.

17.02.2006 15:33 kilone ist offline E-Mail an kilone senden Homepage von kilone Beiträge von kilone suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

Durchsuch einfach mal das Manual Augenzwinkern
http://www.lua.org/manual/5.0/manual.html#2.2

es müsste explitzit gehen.

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
17.02.2006 17:32 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
kilone kilone ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-131.gif

Dabei seit: 13.09.2001
Beiträge: 320

Themenstarter Thema begonnen von kilone
      Zum Anfang der Seite springen

sry bin genau so schlau wie vorher -.-
hat jemand nen Beispiel?

__________________
Klick mich fest
17.02.2006 19:14 kilone ist offline E-Mail an kilone senden Homepage von kilone Beiträge von kilone suchen
Romanticus Romanticus ist männlich
Member


images/avatars/avatar-1944.jpg

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 280
Herkunft: ein Land, das in Deutschland nur wenige kennen

RE: Lua "casting & maus simulation"       Zum Anfang der Seite springen

[OFFTOPIC]
Zitat:
Original von kilone
.... Ich habe ein Addon entwickelt was mir das Spiele in einigen Dingen sehr vereinfach habe jetzt folgendes Problem.
....
2. Gibt es eine Möglichkeit einen Mausklick zu simulieren?
...


Du weißt sicher, dass Bots in WoW verboten sind?? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
[/OFFTOPIC]

Zur Frage 1: Ich hab in weniger als einer Minute mit Hilfe von Google herausgefunden, dass Lua eine script-Sprache ist und, wie die meisten script-Spachen, nicht typisiert ist, also wozu casten???
Frage 2: RTFM; Wird bestimmt auch nicht länger als 5 Minuten dauern smile .

Viel Erfolg mit deinem "Tool" smile .

Mfg Romanticus

__________________
Heute sterben die meisten Leute an einer Art schleichenden Menschenverstandes und entdecken zu spät, dass das Einzige, was wir nie bereuen, unsere Fehler sind. Oscar Wilde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Romanticus: 02.03.2006 16:47.

02.03.2006 16:46 Romanticus ist offline E-Mail an Romanticus senden Homepage von Romanticus Beiträge von Romanticus suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » Lua "casting & maus simulation"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH