BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Provider 1und1 Tarifwechsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1und1 Tarifwechsel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

1und1 Tarifwechsel       Zum Anfang der Seite springen

Hiho, bin nun schon seit glaub fast 4 Jahren zufriedener Kunde bei 1und1, hab allerdings noch einen glaube ich alten tarif mit dem FairFlat, also wenn ich weniger Volumen hab zahl ich weniger, ok und das nun mit 1Mbit.

Ich wollte jetz mal schaun wie das mit 2 oder 3 Mbit aussieht, daher mal in das Kundencenter und versucht den tarif zu ändern, geht alles nur dann kommt auf einmal ne Seite wo ich nichts auswählen kann und die Seite mir einfach die Deutschland Flat mit 6Mbit reinhaut.. das will ich aber nicht, laut deren FAQ gibt es 2,3 Mbit und die kann ich nirgends sehen geschweige denn auswählen.

Weiss einer Rat?

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

08.11.2005 22:56 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
butsch butsch ist männlich
Jägermeister *Prost*


images/avatars/avatar-2049.gif

Dabei seit: 22.03.2004
Beiträge: 83
Herkunft: München/Freising

      Zum Anfang der Seite springen

bineben auf der seite gewesen kann da aber nichts sehen da ich mich dazu einloggen müsste. (kein 1&1 kunde)

hast du schonmal probiert bei der hotline anzurufen?
09.11.2005 00:35 butsch ist offline E-Mail an butsch senden Homepage von butsch Beiträge von butsch suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

Themenstarter Thema begonnen von Exekutor
      Zum Anfang der Seite springen

Naja das kostet halt.. wollt es eigentlich per Hand machen, zur Not muss ich anrufen aber weiss vl einer dennoch Rat?

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

09.11.2005 16:17 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Provider 1und1 Tarifwechsel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH