BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Automatische Anzeige im P2P » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Automatische Anzeige im P2P
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Automatische Anzeige im P2P       Zum Anfang der Seite springen

http://www.heise.de/newsticker/meldung/63635

Also irgendwie glaube ich das ganze nicht so recht. Ich habe das Gefühl, daß die Angst der Leute verflogen ist und sie brauchen mal wieder ein neues Druckmittel um das ganze etwas einzuschränken.

Denn die ständigen Nachrichten, daß angeblich jede Woche 5000 Leute vor Gericht, wegen P2P mussten, glaubt irgendwann auch keiner mehr, wenn irgendwie nie jemand jemanden kennt den es erwischt hat, aber jeder jemanden kennt, dessen Emule nie aus ist Augenzwinkern

Und das mit dem Timestep, das habe ich schon öfters gehört, wie soll das funktionieren? Ich hab das nicht ganz verstanden...

Und abgesehen davon: Wer soll denn bitte 10.000 Anzeigen pro Woche bearbeiten? Dann haben die Gerichte usw. ja nie wieder was anderes zu tun... (am besten wir lassen alle Mörder und Vergewaltiger laufen, damit alle mehr Zeit für "Raub"kopierer haben...)

Außerdem:
Dass Richter aufgrund der Beweislage Durchsuchungsbeschlüsse genehmigen würden, ist unwahrscheinlich.

Ja wow, muß ja ne zuverlässige Software sein Augen rollen

__________________

28.09.2005 04:24 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Stereotyp Stereotyp ist männlich
LX' Ex-Mitbewohner


images/avatars/avatar-1955.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 600
Herkunft: Made in Mamas Bauch

      Zum Anfang der Seite springen

Auf jedem Screenshot, der hier auf'm Board gepostet wird, sehe ich den Eselskopf in der Taskleiste oder im Systemtray. Ich glaube, im nächsten Jahr machen wir das UT im Knast... wir müssen nur versuchen alle in die gleiche Vollzugsanstalt zu kommen großes Grinsen

__________________
Save the cheerleader, save the world!
28.09.2005 09:49 Stereotyp ist offline E-Mail an Stereotyp senden Beiträge von Stereotyp suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Karlsruhe bzw die anderen Gerichte akzeptieren diese Klagen nicht soweit ich gehört habe.

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

28.09.2005 15:22 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Zyrus Zyrus ist männlich
Exil-Wessi


images/avatars/avatar-2286.gif

Dabei seit: 01.04.2003
Beiträge: 538
Herkunft: Around The World

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Allein im Juni und Juli sind mehr als 20.000 Anzeigen der Karlsruher Kanzlei eingegangen, wie die Staatsanwaltschaft auf Nachfrage bestätigte. Die Anwaltskanzlei habe angegeben, pro Woche noch etwa 10.000 Anzeigen nachschieben zu können, sagte ein Kripo-Beamter. Allein in 12.000 Fällen gehe es um Upload-Angebote des PC-Spiels Earth 2160 im eDonkey-P2P-Netz. Das Spiel wird vom Hersteller Zuxxez Entertainment vertrieben.


Ja is klar, die sollen mal 20.000 Strafanzeigen bearbeiten, dann kriegste wenn ne Anzeige in 30 Jahren.

Also, k.a., aber ich kenne leute, und das nich wenige, die saugen seit 4 und mehr Jahren und denen is bisher nichts passiert o.ä., man sollte eben nur in der "Öffentlichkeit" einfach seine Fre**e halten und dann passiert auch nichts. Ich will das nicht alles für gut heißen oder andere Animieren zum Saugen, aber hallo ? 20.000 Strafanzeigen und es gibt laut Statistik mehr als 30 Mio. P2P - User, und ich denke die Dunkelziffern sind wesentlich höher, siehe alleine U.S.A und Asien (Japan, Südkorea, China). Na dann mal viel Spass, aber immerhin, so könnte die Staatsanwaltschaft neue Arbeitsplätze schaffen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Greetz

Zyrus

__________________
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.- Gabriel Laub -
28.09.2005 20:03 Zyrus ist offline E-Mail an Zyrus senden Beiträge von Zyrus suchen
SANAKE SANAKE ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 99

      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, es ist schwachsinn.

Es kostet ein Vermögen 20.000 Anzeigen zu bearbeiten. Das macht niemand.

__________________
www.mega-games.de.be

schaut rein und regi. euch!!
28.09.2005 20:35 SANAKE ist offline E-Mail an SANAKE senden Beiträge von SANAKE suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Automatische Anzeige im P2P

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH