BlackBoard » Computerecke » Software » WinDVD: musik kommt, doch kein Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WinDVD: musik kommt, doch kein Film
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SANAKE SANAKE ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 99

WinDVD: musik kommt, doch kein Film       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

habe folgendes Problem:

Ich habe WinDVD 3.0 ( ist nicht die neueste aber es reicht.)
Er spielt bei original DVD´s nur noch die Musik, nicht das Film-material.
Nehme ich aber ein DivX-Vidio von der Festplatte ist es kein Problem es mit Sound und Film abzuspielen.

Alles was ich seit dem 16.09.05 installiert habe, habe ich auch gelöscht.(16.09.05 habe das letzte mal DVD´s am PC gesehen und da funktionierte es noch.)

Habe WinDVD mehrfach deinstalliert und neu aufgespielt.

Bei meiner 2 tägigen Google such, habe ich zwar genug Leute gefunden die das gleiche Problem haben, doch keiner hatte ne Lösung. Einige schreiben sogar das sich das Problem von selbst behoben hätte.

Als Laufwerk benute ich eine GSA 4042b von LG.(war zum Kaufzeitpunkt das einzige Laufwerk das DVD-RAM lesen konnte.

Das Laufwerk ist in Ordnung da alles andere wie cd abspielen & etc. funktioniert.


Gruß

SANAKE

Ps: wer einen free DVD Player kennt kann dies hier bitte auch schreiben.


Edit: 1:

Ich habe nun Blaze DVD installiert. In der standart Ansicht läuft es, doch bei fullscreen fehlt das bild.

Edit: 1-ENDE

__________________
www.mega-games.de.be

schaut rein und regi. euch!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SANAKE: 24.09.2005 13:28.

24.09.2005 11:16 SANAKE ist offline E-Mail an SANAKE senden Beiträge von SANAKE suchen
Blackdevil Blackdevil ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 12.12.2001
Beiträge: 361
Herkunft: east-hell

      Zum Anfang der Seite springen

probiers mal mit nem registrier code oder ner neuen version hatte ähnliche probleme und sie damit gelöst

__________________
Computer lösen Probleme die wir ohne sie nicht hätten.
27.10.2005 12:29 Blackdevil ist offline Beiträge von Blackdevil suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du bei Vollbild überhaupt nichts siehst (also auch kein OSD des Players), kann es daran liegen, dass dein Bildschirm oder deine Grafikkarte den Grafikmodus nicht unterstützt. Guck mal in den Einstellungen des Players nach und dreh die Auflösung, Farbtiefe und Bildaufbaufrequenz so weit runter wie möglich. Vielleicht geht es dann.

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
27.10.2005 12:58 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » WinDVD: musik kommt, doch kein Film

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH