BlackBoard » Computerecke » Software » kann *.avi nicht öffnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kann *.avi nicht öffnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der_Yeti Der_Yeti ist männlich
Herrscher Der Welt


images/avatars/avatar-148.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 349
Herkunft: Niedersachsen

kann *.avi nicht öffnen       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe ein Problem mit einer Videodatei(avi). Wenn ich versuche, sie zu öffnen (schon mit WinDVD und Win Media Player versucht) wird das jeweilige Programm geöffnet, nichts passier und es stürzt ab.
Dann ist er PC ganz langsam und ich muss Neustarten um überhaupt wieder was machen zu können.
Auf Viren hab ich schon gescannt.

(Win XP)

Woran kann das liegen? Würde die Datei (Film) gerne abspielen.
Achja, verchieben geht zum Beuispiel auch nich, da kommt immer die Meldung "Datei wird von einer anderen Person oder Progarmm benutzt, [...]"



PS: Andere Datein er Art funktionieren einwandferi!

__________________
Wer Reschtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!!!

Rettet den Wald - Esst mehr Bieber!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der_Yeti: 18.09.2005 15:29.

18.09.2005 15:07 Der_Yeti ist offline E-Mail an Der_Yeti senden Beiträge von Der_Yeti suchen
FourFould xXXx FourFould xXXx ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Bayern

      Zum Anfang der Seite springen

Also Versuch die datei mal mit dem Video Lan Client (VLC Player) abzuspielen der Spielt fast wenn nicht alles ab http://www.videolan.org/vlc/

oder jetzt frag ich mal ganz blöd villeicht ist die datei noch nicht richtig abgeschlossen(ich geh davon aus das du sie geladen hast)
aber eher unwarscheinlich da man das sehr schnell merkt

oder es ist einfach so das die Datei im Arsch ist
ein Virus kanns nicht sein da andere dateien funktionieren

oder schau mal ob es irgendwelche prozesse gibt die diese Datei vielleicht benutzen könnten
18.09.2005 16:39 FourFould xXXx ist offline E-Mail an FourFould xXXx senden Beiträge von FourFould xXXx suchen
Der_Yeti Der_Yeti ist männlich
Herrscher Der Welt


images/avatars/avatar-148.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 349
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Der_Yeti
      Zum Anfang der Seite springen

Naja, also abgeschlossen ist sie wohl (ja, ist geladen). Also beim Eel steht "100%".
Ging allerdings verdchtig schnell (3 Stunden für 700 MB!)

Denke daher, dass du wohl recht hast.
Wie kann ich den Download denn fortsetzen?

__________________
Wer Reschtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!!!

Rettet den Wald - Esst mehr Bieber!
18.09.2005 16:47 Der_Yeti ist offline E-Mail an Der_Yeti senden Beiträge von Der_Yeti suchen
FourFould xXXx FourFould xXXx ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Bayern

      Zum Anfang der Seite springen

ähm ich weis nicht genau ob beim esel wenns fertig ist 100% steht oder Complete jedefalls steht Complete beim eDonkey,
hast du die Datei schon aus dem My Shared Folder rausgezogen oder sie darin gelassen jedefalls schau nochmal im Esel nach

ich weis nicht ob man den download so ohne weiteres fortsetzen kann
wenn man sie aus dem ordner rausgezogen hat ansonsten müsstest du wohl oder über neu laden
18.09.2005 16:53 FourFould xXXx ist offline E-Mail an FourFould xXXx senden Beiträge von FourFould xXXx suchen
Der_Yeti Der_Yeti ist männlich
Herrscher Der Welt


images/avatars/avatar-148.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 349
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Der_Yeti
      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann sie ja nicht rausziehen, sie wird ja noch "verwendet".
Jedenfalls kommt dese Meldung immer wenn ich was versuche mit der Datei anzustellen (verschieben, kopieren, löchen).
Aer auch wenn der Esel auch ist und sogar das Netz, "verwendet" irgendwas die Datei immer noch...

Neu landen geht auch nicht einfach, schliesßlich ist die Datei ja "fertig" Augenzwinkern

__________________
Wer Reschtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!!!

Rettet den Wald - Esst mehr Bieber!
18.09.2005 17:26 Der_Yeti ist offline E-Mail an Der_Yeti senden Beiträge von Der_Yeti suchen
deklarmart
Aufsteiger


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 02.01.2003
Beiträge: 85
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

schließe mal den esel, dann kann er die datei auch nicht mehr festhalten.
aber eigentlich müsstest du sie immerhin KOPIEREN können, auch wenn der esel noch läuft.

haste evt den codec nicht, in dem das avi codiert ist? das meckern die player zwar
meistens an, aber auch nicht immer! oder die datei ist wirklich kaputt, was ich
auch schon oft hatte. da bringt auch ein neu-laden wenig, da viele videos ja
schon defekt getauscht werden.

__________________
Uns ist in alten maeren aa wunders vil geseit
von hackern lobebaeren, aa von großer apachenheit
von rooten, lan-partis, aa von win und dos,
von küener hacker striten, aa muget ir nu linux hoern sagen.

Linux-Edda
02.10.2005 03:10 deklarmart ist offline E-Mail an deklarmart senden Beiträge von deklarmart suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

      Zum Anfang der Seite springen

hmmm ich hatte mal was ähnlichtes mit .avi files....normalerweiße hab ich kein viren tool installiert hab aber mal nen monatscheck gemacht und eins installiert und jedes mal wenn ich eines dieser video starten wollte stürzte der explorer ab und ich konnte sie nicht abspielen..mein virentool meinte das ich irgergend nen virus mit dem namen "Invader" druff habe...hatte ihn aber ned weggekriegt daher hab ich statt den explorer winrar benutz um in den folder zu kommen und die datei zu starten..

vielleicht hilfts ja smile

so long assasine
03.10.2005 22:14 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
Der_Yeti Der_Yeti ist männlich
Herrscher Der Welt


images/avatars/avatar-148.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 349
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Der_Yeti
      Zum Anfang der Seite springen

Also den Esel hab ich schon zugemacht, kann mit den Datein trotzdem nix machen! Nicht verschieben, nich löschen - gar nix!

Virencheck hab ich auch schon gemacht. Mit dne neusten Versionen von Norton und auch AntiVir.

__________________
Wer Reschtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!!!

Rettet den Wald - Esst mehr Bieber!
05.10.2005 16:36 Der_Yeti ist offline E-Mail an Der_Yeti senden Beiträge von Der_Yeti suchen
Zyrus Zyrus ist männlich
Exil-Wessi


images/avatars/avatar-2286.gif

Dabei seit: 01.04.2003
Beiträge: 538
Herkunft: Around The World

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mit dem Esel ein *.avi file mit 700 mb innerhalb von 3 Stunden "fertig" hast, kannst du davon ausgehen das das ein Fake ist. Wobei 100% != complete ist, möglich das dort irgendwo noch, mein gott, sei es 10 kb hängen und du noch warten musst um diese zu bekommen.

__________________
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.- Gabriel Laub -
05.10.2005 19:40 Zyrus ist offline E-Mail an Zyrus senden Beiträge von Zyrus suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » kann *.avi nicht öffnen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH