BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Website des Navy-Stützpunkts Guantanamo geknackt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Website des Navy-Stützpunkts Guantanamo geknackt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Website des Navy-Stützpunkts Guantanamo geknackt       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Website des Navy-Stützpunkts Guantanamo geknackt

Die Website des US-Militär-Stützpunkts Guantanamo auf Kuba wurde Opfer von Defacern. Der Stützpunkt hat in letzter Zeit vor allem Berühmtheit erlangt als äußerst umstrittenes Camp für Gefangene, die die USA der Unterstützung von islamistischen Terroristen verdächtigen.

Am Samstag übernahm eine Gruppe namens XTech Inc die Kontrolle über die Seite und stellte eigene Inhalte ein. Kurze Zeit später hackte die Gruppe IRAN HACKERS SABOTAGE (IHS) die Seite und stellte folgenden Text ein:

"IRAN HACKERS SABOTAGE Was here

all muslim's nation condemned all terorist activities in everywhere even in londen or america Do you think that all muslims are terrorists? we are for peace...humanity. friendshp,kindness this is wrong.. we all are brothers, Muslims has been more harmed by this kinde of actvities than the other believes Dont you guys see what has been hapenning to muslims in the last 50 years in Israel? Dont u see in iraq how many casualties have muslims pr day? Dont u see the attitude of americans towards muslims in goantanamo?"

Der IHS-Hack ist also eindeutig politisch motiviert, während XTech Inc hier Hacken um des Hackens Willen demonstrierte. Bis jetzt ist die Seite immer noch nicht wieder zurück unter der Kontrolle des US-Militärs.


Quelle

lool, ich glaub die Amys haben mit allem gerechnet, aber nicht mit Iranischen Hackern großes Grinsen
Glaub die Seite ist aus dem Netz genommen, weil ich kann sie nicht mehr aufrufen großes Grinsen

__________________

25.07.2005 15:41 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
F.I.F.E F.I.F.E ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2273.jpg

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 1.071

      Zum Anfang der Seite springen

Lol, das ist ja einfach zu geil. Nicht schlecht, dass die ihr Fett auch mal abbekommen. Mich würde noch interessieren, ob es irgendwo Bilder von der gedefaceten Seite gibt.

PS: Ich komm auch nicht drauf Augenzwinkern

__________________
"Umsonst hab ich so viel gesprochen: die Luft hab ich erschüttert, weiter nichts gewonnen."
(Egmont)

25.07.2005 17:48 F.I.F.E ist offline E-Mail an F.I.F.E senden Beiträge von F.I.F.E suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sieht mans hier bald:
http://www.zone-h.com/en/defacements/fil...CKERS+SABOTAGE/

PS: Offenbar recht fleißig die Jungs Zunge raus

__________________

25.07.2005 19:01 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
F.I.F.E F.I.F.E ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2273.jpg

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 1.071

      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also einen Eintrag haben die da schon auf der Seite (4. von oben) aber irgendwie scheint unter View das Bild down zu sein unglücklich

__________________
"Umsonst hab ich so viel gesprochen: die Luft hab ich erschüttert, weiter nichts gewonnen."
(Egmont)

25.07.2005 19:08 F.I.F.E ist offline E-Mail an F.I.F.E senden Beiträge von F.I.F.E suchen
zampano zampano ist männlich
Member


Dabei seit: 08.10.2002
Beiträge: 244

      Zum Anfang der Seite springen

Bevor sie andere Websites verunstalten, sollten sie besser ihre eigene besser pflegen

Zitat:
Warning: main(): open_basedir restriction in effect. File(/usr/home/ihsteam/public_html/cms/include/common.php) is not within the allowed path(s): (/home/ihsteam:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php:/tmp) in /home/ihsteam/public_html/cms/mainfile.php on line 49

Warning: main(/usr/home/ihsteam/public_html/cms/include/common.php): failed to open stream: Operation not permitted in /home/ihsteam/public_html/cms/mainfile.php on line 49

Warning: main(): Failed opening '/usr/home/ihsteam/public_html/cms/include/common.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/ihsteam/public_html/cms/mainfile.php on line 49

Fatal error: Call to undefined function: site_cache() in /home/ihsteam/public_html/cms/header.php on line 13

KLICK
26.07.2005 09:29 zampano ist offline E-Mail an zampano senden Beiträge von zampano suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

ich sag ma n1 smile

Wer Bilder sehen will (wenige aber wenigstens etwas), der sollte mal bei SpOn vorbeischauen!

MfG

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

26.07.2005 12:29 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zampano
Bevor sie andere Websites verunstalten, sollten sie besser ihre eigene besser pflegen

Zitat:
Warning: main(): open_basedir restriction in effect. File(/usr/home/ihsteam/public_html/cms/include/common.php) is not within the allowed path(s): (/home/ihsteam:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php:/tmp) in /home/ihsteam/public_html/cms/mainfile.php on line 49

Warning: main(/usr/home/ihsteam/public_html/cms/include/common.php): failed to open stream: Operation not permitted in /home/ihsteam/public_html/cms/mainfile.php on line 49

Warning: main(): Failed opening '/usr/home/ihsteam/public_html/cms/include/common.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/ihsteam/public_html/cms/mainfile.php on line 49

Fatal error: Call to undefined function: site_cache() in /home/ihsteam/public_html/cms/header.php on line 13

KLICK


Hey, die Seite ging gestern noch (da war alles auf Arabisch oder was man da spricht) .. hat das Millitär zurückgeschlagen ?? lol

__________________

26.07.2005 15:54 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

@head

da spricht man iranisch(farsi).

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
26.07.2005 16:12 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Website des Navy-Stützpunkts Guantanamo geknackt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH