BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP TransFlash Speicherkarte im RAW Format unter Windows Formatieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TransFlash Speicherkarte im RAW Format unter Windows Formatieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wheedcreed wheedcreed ist männlich
fuCKYou


images/avatars/avatar-201.gif

Dabei seit: 14.07.2003
Beiträge: 255
Herkunft: Da wo ich wohn

TransFlash Speicherkarte im RAW Format unter Windows Formatieren       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich hab meine TransFlash Karte aus dem Handy ins Kartenlesegerät von meinem Rechner getan, und hab sie formatiert.
Am Ende hat Windows gesagt "Windows konnte die formatierung nicht abschließen".
Dann hab ichs über DOS versucht, und da heißt es, die Karte sei im RAW format, und könne deshalb nicht formatiert werden.

Nun hat Windows ja aber schon angefangen gehabt, die Karte zu formatieren, nur nicht abgeschlossen.

Was soll ich jetzt machen???
Kann mir einer helfen, weil so kann ich die Karte ja net mehr benutzen.

__________________
~Memento Mori~
22.07.2005 17:45 wheedcreed ist offline E-Mail an wheedcreed senden Beiträge von wheedcreed suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP TransFlash Speicherkarte im RAW Format unter Windows Formatieren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH