BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Win98 Win98se freigaben kann nicht öffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Win98se freigaben kann nicht öffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zwerg Zwerg ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 28.07.2003
Beiträge: 74

Win98se freigaben kann nicht öffen       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag, nach langer zeit haben ich wieder eine frage und hoffe sie hier beantwortet zu bekommen!

So Ich habe einen Windows 98se rechner und dort freigaben (kennwortgeschützt) wenn ich diese jedoch mit meinem neuen (Windows XP Home mitlerweile) öffnen will und das passwort eingebe nimmt er das nicht an. (Einmal ausweilchen gründen hatte es mal geklappt!!)

P.S. Wenn ich kennwortschutz wegnehme geht es!! Möchte dies jedoch nicht, nur ist somit ein defekt des netzwerks schon einmal auszuschließen. Und passwort habe ich mal einfach "a" ausprobiert geht auch nicht...

Nochwas: Windows XP Home SP1a mit Updates des Updatemanger (außer SP2)

Anscheinend üermittelt der das passwort für Win98 unverständilich (verschlüsselt???)

Hoffe jemand weiß Rat

mfg

Euer Zwerg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zwerg: 01.07.2005 21:35.

01.07.2005 21:06 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Win98 Win98se freigaben kann nicht öffen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH