BlackBoard » Computerecke » Software » Audio *.mus-Dateien konventieren... ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *.mus-Dateien konventieren... ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XpreZz XpreZz ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-2202.jpg

Dabei seit: 09.10.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Bielefeld

Fragezeichen *.mus-Dateien konventieren... ?       Zum Anfang der Seite springen

Huhu !

Sehr wichtig !
Mit welchem Programm kann ich Dateien im *.mus-Format ins *.wav-Format umwandeln (*.mpeg -oder *.avi-Format ist auch gut) ?

P.S.: Die *.mus-Dateien erstelle ich mit Finale NotePad 2005a.
29.04.2005 17:29 XpreZz ist offline E-Mail an XpreZz senden Beiträge von XpreZz suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Mit dem TotalRecorder kannst du unter Windows alles, was über den Sound-Treiber ein- und ausgegeben wird, abfangen und in eine Wave-Datei speichern.

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von COCYHOK: 29.04.2005 18:32.

29.04.2005 18:31 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
XpreZz XpreZz ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-2202.jpg

Dabei seit: 09.10.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Bielefeld

Themenstarter Thema begonnen von XpreZz
      Zum Anfang der Seite springen

So ich habe mir jetzt den Total Recorder hier runtergeladen aber kann damit nichts aufnehmen. Kann mir da jemand vieleicht weiter helfen oder gibt es noch mehr solche Programme ?! verwirrt

Brauche bitte schnell Hilfe.
Danke !

Oder ist das keine Freeware gewesen und funktioniert deshalb nicht ?
Gibt es ähliche Programme auch Freeware ? verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XpreZz: 30.04.2005 15:21.

30.04.2005 15:13 XpreZz ist offline E-Mail an XpreZz senden Beiträge von XpreZz suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Audio *.mus-Dateien konventieren... ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH