BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » JavaScript Preloader für dynamische Page » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preloader für dynamische Page
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ-Paddel DJ-Paddel ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-618.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 142

Preloader für dynamische Page       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all!

Ich hab da mal ne frage!

Ich weiß zwar wie ich nen Preloader mach das ist ja auch kein Prob!

ABER:
Ich betreibe meine Seite mit PHP und lass sie dynamisch aufbauen und naja dadurch sind die Inhalte und Bilder immer wieder anders wie bekomme ich das nu hin, das der Preloader für jede Seite anders arbeitet?!

Vielleicht habt ihr ja nen Gedankenansatz für mich!

THX

Greez

__________________
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Laß Dir unsere Kinder als Lehre dienen, Peg! Beim
Sex kann nichts Gutes rauskommen!!!"
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
14.04.2005 12:50 DJ-Paddel ist offline E-Mail an DJ-Paddel senden Beiträge von DJ-Paddel suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kann dir Kollege Diskus weiter helfen.

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
15.04.2005 17:58 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » JavaScript Preloader für dynamische Page

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH