BlackBoard » Sonstiges » Kochen/Rezepte » Wie schmeckt Delfin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie schmeckt Delfin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stereotyp Stereotyp ist männlich
LX' Ex-Mitbewohner


images/avatars/avatar-1955.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 600
Herkunft: Made in Mamas Bauch

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Devil81
Aber was soll an dem Bild schlimm sein ?
Frösche (fr)essen sie auch in Frankreich...


Die essen Froschschenkel aber das sind fette, eklige, warzige Kröten Augenzwinkern

__________________
Save the cheerleader, save the world!
30.03.2005 19:31 Stereotyp ist offline E-Mail an Stereotyp senden Beiträge von Stereotyp suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stereotyp
Zitat:
Original von Devil81
Aber was soll an dem Bild schlimm sein ?
Frösche (fr)essen sie auch in Frankreich...


Die essen Froschschenkel aber das sind fette, eklige, warzige Kröten Augenzwinkern


Von was glaubst du stammen die Froschschenkel ?
Sicher nicht von kleinen Süssen Fröschen, sondern von solchen Brummern,
da muss ja schliesslich mehr als nur Haut und Knochen dran sein.

Und könntest du dir nicht eine dieser Kröten über backen mit Käse und
Nudeln dazu als Sonntagsbraten vorstellen ? großes Grinsen

Devil

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
30.03.2005 19:53 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Angeblich sollen Froschschenkel sehr lecker sein.. ich selbst würd aber höchstens welche essen wenn ich ansonsten verhungern müsste.. bääh lol

Aber auch hier: In Frankreich sagt man das sie besonders delikat seien, wenn man ihnen lebendig die Beine abhackt.

Ich frage mich warum immer alles angeblich so lecker sein soll, wenn man es vorher quält Augen rollen

Vielleicht sollte man solchen Köchen mal die Arme abhacken und schauen ob die Frösche danach noch besser schmecken großes Grinsen

__________________

30.03.2005 20:22 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Stereotyp Stereotyp ist männlich
LX' Ex-Mitbewohner


images/avatars/avatar-1955.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 600
Herkunft: Made in Mamas Bauch

      Zum Anfang der Seite springen

Das sieht mir allerdings nich nach fetter Kröte aus Augenzwinkern
+++ Bild konnte nicht geladen werden +++

__________________
Save the cheerleader, save the world!
30.03.2005 20:33 Stereotyp ist offline E-Mail an Stereotyp senden Beiträge von Stereotyp suchen
chyman chyman ist männlich
Neulich


images/avatars/avatar-1625.jpg

Dabei seit: 12.03.2004
Beiträge: 28
Herkunft: grubenül

      Zum Anfang der Seite springen

Echt, finde solche Gedankengänge nur krank und echt unlustig.

Wie schmeckt eigentlich Mensch?

Davon haben wir tatsächlich genug!

Und diese wilden Theoretiker die Tierliebhaber ihrer Klammotten und aller Elektronik berauben wollen um sie auf ne einsame Insel zu schicken, da fehlts wohl an Möglichkeiten und bei jenen an der Fähigkeit etwas weiter zu denken... böse

__________________
Augen rollen einmal dachte ich, ich hätte unrecht, geschockt aber ich hatte mich ausnahmsweise geirrt. Augenzwinkern
02.04.2005 14:02 chyman ist offline E-Mail an chyman senden Beiträge von chyman suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Es ist schon komisch. Eine Kuh zu essen ist ganz normal. Ein Pferd schon weniger normal und ein Hund ist schon tierquälerei und ein Mensch Mord.

Aber warum eigendlichen? Ich meine ich will net zum Kanibalismus aufrufen, oder selbst mal probieren rofl, aber es ist schon komisch.

Ich selbst kann sagen das es für mich selbst nicht mit meinem Gewissen vereinbar wäre einen Mensch zu "schlachten" und zu essen, aber das ist eigendlich die Erziehung.

Wenn wir es mal ganz genau nehmen, dann ist aber eigendlich kein Unterschied. Töten und essen ist töten und essen, egal was.

z.B. Schweine. Man nennt sie allesfresser und viele meinen sie seien eklich weil sie alles fressen und dreckig sind (abgesehen davon, daß wir sie trotzdem futtern). Aber ich glaube der Mensch ist sogesehen der schlimmste Allesfresser.

Nur weil wir in der Nahrungskette "oben" stehen, bedeutet das nicht, das wir was besseres sind. Wenn sich irgendwann mal eine Menschenähnliche Spezies entwickeln würde, für die es normal wäre Menschen zu essen und die uns behandeln würde wie Vieh, dann würde ich gerne mal wissen was die Menschen dann darüber denken. Warscheinlich würden wir sie bekämpfen, weil sie Abschaum wären oder eine Plage der Menschheit. Aber im Grunde wäre es nur eine Art Abbild unserer selbst, und wir wären die Kühe Augenzwinkern

__________________

02.04.2005 16:04 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Stereotyp Stereotyp ist männlich
LX' Ex-Mitbewohner


images/avatars/avatar-1955.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 600
Herkunft: Made in Mamas Bauch

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeaD
Ich selbst kann sagen, dass es für mich selbst nicht mit meinem Gewissen vereinbar wäre einen Mensch zu "schlachten" und zu essen, aber das ist eigentlich die Erziehung.


Das Gegenteil ist der Fall ... Kannibalismus liegt uns NICHT in den Genen sondern muss uns anerzogen werden! Das ist übrigens nicht nur beim Menschen so, fast jedes höhere Lebewesen verzichtet darauf seine Artgenossen zu verspeisen Augenzwinkern

__________________
Save the cheerleader, save the world!
02.04.2005 17:04 Stereotyp ist offline E-Mail an Stereotyp senden Beiträge von Stereotyp suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

ja, sag ich doch.. wenn man mich erzieht, das kanibalismus schlecht ist, dann ist es (für mich) logisch das man es auch anerziehen könnte. Ich hab ja auch von einer neuen Spezies gesprochen bei der es in den Genen läge. War vielleicht etwas mißverständlich. Manchmal denke ich etwas und schreibe den letzten Teil davon auf oder sage ihn und keiner weiß was ich will großes Grinsen (DAS liegt in meinen Genen hab ich von meiner Mutter)

EDIT:
Ich kann es auch anders ausdrücken:
Wenn ein Hai oder ein Löwe oder sowas einen Menschen angreift, dann ist es ein angriffslustiges böses fieses Biest, welches eine Gefahr für die Öffendlichkeit ist. Dabei macht er sowas ja nicht, wie der Mensch, wegen dem Spaß oder der Kohle oder etc.

__________________

02.04.2005 19:20 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Sonstiges » Kochen/Rezepte » Wie schmeckt Delfin?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH