BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Proxy Software zur einfachen/sicheren lösung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Software zur einfachen/sicheren lösung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

Software zur einfachen/sicheren lösung?       Zum Anfang der Seite springen

hi leute,

ich mach mir seit einiger zeit nen paar gedanken wegen der anonymität!

es gibt ja sofware wie zb. multiproxy aber ich habe damit keine erfahrung und mich würde interessieren was ihr nutz? und was das beste ist!

mich würden auch unix/linux lösungen interessieren!

bitte um viele links und tipps!

mfg file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

12.03.2005 19:02 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Was Multiproxy macht, weiß ich nicht. Ich geh immer über 207.68.79.5:80 ins Netz. Das ist ein schneller und anonymer Proxy (keine Wie-ist-meine-IP-Seite zeigt meine richtige IP an).

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
12.03.2005 19:51 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
PygoscelisPapua PygoscelisPapua ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2293.png

Dabei seit: 20.12.2003
Beiträge: 1.309