BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » US-Army vs. "Hacker" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen US-Army vs. "Hacker"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

US-Army vs. "Hacker"       Zum Anfang der Seite springen

http://www.heise.de/newsticker/meldung/55071

die ham echt nen schuss.. allein der Vergleich

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

04.02.2005 18:32 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

geschockt       Zum Anfang der Seite springen

WTF???

geschockt

die ham echt nen Schuss weg, kann das sein?

Ich mein Cybercrime IST mies, und wer es nötig hat in einem Spiel zu cheaten, sollte es lieber gleich lassen, aber diese Drohung klingt so, als würden Sie gleich die B2s losfliegen lassen.

Remember boys: A nuclear strike on home territory is not advisable Augenzwinkern

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
04.02.2005 19:14 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
dermitohne dermitohne ist männlich
Reh


images/avatars/avatar-1951.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 279
Herkunft: Kirchhellen

      Zum Anfang der Seite springen

ich finds gut, sollte man bei cs auch einführen, solche leute versauen einem das ganze spiel böse

aber mal im ernst, mit nem abrams kampfpanzer müssen se ja nich gleich angerollt kommen aber so`n paar sozialstunden für cheater wären nich schlecht Zunge raus
05.02.2005 00:03 dermitohne ist offline Beiträge von dermitohne suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Sollen sie Cheatern den Account wegnehmen.. aber sowas.. Bush führt bestimmt bald die Todesstrafe fürs Cheaten ein und Schwarzenegger ist der erste der sie Ausführen läßt... Augen rollen

__________________

05.02.2005 10:48 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Naja ich find das ganz gut weil Americas Army ein Spiel der US Army ist, und damit (angeblich) auch US Soldaten trainieren, und wer gegen die Regeln der US Army verstößt hat dann wohl Pech gehabt ...

__________________
CorvusCorone -> Champus
05.02.2005 11:45 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
ColdFire ColdFire ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 986

Daumen hoch! *gg*       Zum Anfang der Seite springen

Die ammys sind imma für nen lacher gut großes Grinsen aber verständlich ( wahl des PRESI. busch) da fängt die sache schon zum stinken an

gut das ich in europa lebe großes Grinsen
lg CF
05.02.2005 12:39 ColdFire ist offline E-Mail an ColdFire senden Beiträge von ColdFire suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

boah. ich finde den vergleich mit den japaner einfach nur zu krass. sowas kann man doch nicht einfach so der presse zum fraße vorwerfen?!

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
05.02.2005 17:46 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » US-Army vs. "Hacker"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH