BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP Keine Rückmeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine Rückmeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

Keine Rückmeldung       Zum Anfang der Seite springen

hi leutz...

hab da ein prob mit windows xp (2ter pc) (ergibt sich ja eigentlich schon vom titel)
also wenn ich zum beispiel ein bild speichern will in opera z.b ein cover kommt ne eieruhr und dann "keine rückmeldung"

das gleiche ist bei z.b nero wenn ich ein pfad öffnen will..
ber wenn ich dann opera oder nero ganz normal schliese kann ich beides auch wieder öffnen und problem los weiter surfen ( internet seiten öffnen..)

adaware findet eins, hab ich aber schon gelöscht und antivirus findet nichts
hab komplettes system untersucht..

ist nen amd 1300 256 sdr ram ( könnte es sein das es zuwenig ist, aber hat am anfang auch funktioniert,weil mit dem pc auch nicht mega viel gemacht wird..z.b wird nicht gespielt, nur gebrannt, gesurft und gedruckt ) er braucht auch mega lange bis er den desktop und die firewall mal geladen hat,

jetzt hat sich noch ein problem bemerkbar gemacht dvd filme die ich von vhs auf dvd gemacht habe, habe ich voher ohne probleme mit dem dvd brenner
analysiert und gebrannt und jetzt bei 99 % analysiert sagt der DvD shrink hat ein fehler enddeckt ( sind natührlich dvd rolinge )

hoffe ihr könnt mir da weiter helfen ..
vileicht ist es ja doch ein virus und ich brauch nen bestimmtes programm oder so ,) oder habt ihr das problem auch gehabt ?

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dj Math: 25.01.2005 16:42.

25.01.2005 16:31 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Eh du dir hier den Arsch aufreißt, ist eine Neuinstalation empfehlenswerter. Einfach drüberinstallieren, alle Programme neu registrieren und die alte Installation löschen.

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
26.01.2005 12:58 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
R2__ R2__ ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1864.jpg

Dabei seit: 04.10.2004
Beiträge: 34
Herkunft: /home/R2

      Zum Anfang der Seite springen

genau. Am Besten neu installieren.
Die Probleme die du beschrieben hast, klingen nach den "Standartproblemen" die nach zu langer Benutzung von Windows auftreten.
Was du auf jeden Fall mal machen solltest, ist dein Autostart aufräumen. Mein Rechner z.B. brauch nur 8 Sekunden nach dem Anmelden bis alles geladen ist. Dann laufen ( lt. Task-manager ) 23 Prozesse auf meiner Kiste. Wenn zuviele sind, kann Windwos nicht mehr hinterherkommen und gibt die Meldung aus "Keine Rückmeldung".

__________________
DAUs sind auch nur Menschen ?
26.01.2005 13:18 R2__ ist offline Homepage von R2__ Beiträge von R2__ suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dj Math
      Zum Anfang der Seite springen

der rechner ist neu formatiert und autostart ist nur antivirusmehr als 23 prozesse sind es da auch nicht

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

26.01.2005 14:52 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP Keine Rückmeldung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH