BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Proll Handy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Proll Handy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pHaNoM pHaNoM ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 91
Herkunft: Berlin

Proll Handy       Zum Anfang der Seite springen

hi Mädels

Das Nokia 8850 gibt es jetzt auich als Goldene Edition

Ein Absolutes Proll Handy ts ts ts

ich glaube das werde ich mir holen. Das passt zu mir großes Grinsen großes Grinsen
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Hier ist ein Link


c ya

__________________
(¯`·.¸¸.-> pHaNoM <-.¸¸.·´¯)
21.07.2001 13:03 pHaNoM ist offline E-Mail an pHaNoM senden Beiträge von pHaNoM suchen
Mastermixery Mastermixery ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 221
Herkunft: Karlsbergbrauerei (MIXERY)

      Zum Anfang der Seite springen

Das Handy ist schon geil aber es ist doch eigentlich egal ob es gold, blau oder rot ist. Oder net???

__________________
MIXERY 4-EVER Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
21.07.2001 13:06 Mastermixery ist offline E-Mail an Mastermixery senden Beiträge von Mastermixery suchen
florian1a florian1a ist männlich
Member


images/avatars/avatar-351.gif

Dabei seit: 08.07.2001
Beiträge: 343
Herkunft: Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

Find ich eher tuntig 8)

__________________
MfG florian1a

please visit: Collected-pix.de

Alle Rechtschreibfehler in meinen Postings sind mit Absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung.

23.07.2001 20:05 florian1a ist offline E-Mail an florian1a senden Homepage von florian1a Beiträge von florian1a suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Also tuntig finde ich es niht!
Mir gefällt es eigentlich, würd zwar nicht damit rumrennen, aber was spricht den gegen die goldene Farbe? Andere Leute pappen sich eine pinkene Hülle drauf, was ist denn das dann?
Jedem das seine, so sehe ich das, wenn jemand prollig aussehehn wil, soll er doch, wen es ihm Spaß macht!

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

24.07.2001 09:12 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
MaJoR b0b MaJoR b0b ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 120
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

ich find auch das es irgenwie tuntig aussieht!das wär doch viel zu schade um es in die tasche zu stecken!!
na na
das wär kein handy für mich!

__________________
[S]Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.[/S]
Marie von Ebner-Eschenbach(1830-1916)


[GLOW=firebrick]-=]| MaJoR b0b |[=-[/GLOW]




24.07.2001 12:43 MaJoR b0b ist offline E-Mail an MaJoR b0b senden Homepage von MaJoR b0b Beiträge von MaJoR b0b suchen
Lucas Lucas ist männlich
Member


images/avatars/avatar-856.gif

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 217
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

Ach, das ist doch kein Proll-Handy.
Ich habe mir mal eins getunt, DAS ist ein Proll-Handy! Es klingelt ununterbrochen die ganzen Charts rauf- und runter, und zwar genau in der Lautstärke die alle auf einen aufmerksam macht; dann leuchtet es im Dunkeln Neon-Grün, ist im hellen Gold und Silber lackiert, tiefergelegt, mit eingebautem Kamm, Radio, Fernseher und Sat-Reciever, das Display ist Regenbogenfarben, jede Taste leuchtet unterschiedlich, 50-Fach CD-Wechsler eingebaut, und zur Not kann man es auch als Auto benutzen. Das ist ein Proll-Handy! Wenn man dieses Handy bei sich hat wird garantiert jeder auf einen Aufmerksam, selbst der Blinde, Taubstumme Opa von nebenan. Augenzwinkern
20.08.2001 20:01 Lucas ist offline E-Mail an Lucas senden Beiträge von Lucas suchen
1012178 1012178 ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2245.jpg

Dabei seit: 18.10.2001
Beiträge: 753
Herkunft: Eifel

      Zum Anfang der Seite springen

Cooooool! Kannste mein 6210 auch umrüsten? Zunge raus :lol Augenzwinkern

__________________
Schweine die brutzeln pfeifen nicht.

24.10.2001 20:28 1012178 ist offline E-Mail an 1012178 senden Beiträge von 1012178 suchen
Blackdevil Blackdevil ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 12.12.2001
Beiträge: 361
Herkunft: east-hell

      Zum Anfang der Seite springen

hab noch ein altes Phillips TWIST rumliegen können ja gerne tauschen ....kann man eigendlick auf die standard nokia schale vom3210 so ohne weiteres mit Airbrush drauf malen??


[MARQUEE][S][BT][GLOW=red]Guckt mal bitte bei den handy viren nach ich suche was!!![/GLOW] [/BT] [/S] [/MARQUEE]

__________________
Computer lösen Probleme die wir ohne sie nicht hätten.
12.12.2001 15:55 Blackdevil ist offline Beiträge von Blackdevil suchen
Lucas Lucas ist männlich
Member


images/avatars/avatar-856.gif

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 217
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte die Schale vorher mit feinem Schmirgelpapier, ca. 300, angeschmirgelt dass die Farbe gut hält, aber nur ganz fein.
Dann müsste es eigentlich klappen.
Willst du selbst sprühen? Dann hätte ich, wenn du es noch nie gemacht hast, vorher irgendwo nen bisschen geübt.
12.12.2001 16:13 Lucas ist offline E-Mail an Lucas senden Beiträge von Lucas suchen
Sephiroth the 23rd Sephiroth the 23rd ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 05.12.2001
Beiträge: 818

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucas
Ach, das ist doch kein Proll-Handy.
Ich habe mir mal eins getunt, DAS ist ein Proll-Handy! Es klingelt ununterbrochen die ganzen Charts rauf- und runter, und zwar genau in der Lautstärke die alle auf einen aufmerksam macht; dann leuchtet es im Dunkeln Neon-Grün, ist im hellen Gold und Silber lackiert, tiefergelegt, mit eingebautem Kamm, Radio, Fernseher und Sat-Reciever, das Display ist Regenbogenfarben, jede Taste leuchtet unterschiedlich, 50-Fach CD-Wechsler eingebaut, und zur Not kann man es auch als Auto benutzen. Das ist ein Proll-Handy! Wenn man dieses Handy bei sich hat wird garantiert jeder auf einen Aufmerksam, selbst der Blinde, Taubstumme Opa von nebenan. Augenzwinkern


Kannst du das mal in Serienproduktion bringen? großes Grinsen

__________________
.

12.12.2001 17:51 Sephiroth the 23rd ist offline E-Mail an Sephiroth the 23rd senden Beiträge von Sephiroth the 23rd suchen
Lucas Lucas ist männlich
Member


images/avatars/avatar-856.gif

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 217
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

Jo, damit würde ich dann wahrscheinlich echt reich werden smile . Falls ich mal Arbeitslos bin werd' ich mich rum kümmern, oder vielleicht mach ichs als Abschlussarbeit für meine Berufsausbildung (elektrotechniker) großes Grinsen
12.12.2001 19:21 Lucas ist offline E-Mail an Lucas senden Beiträge von Lucas suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Proll Handy

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH