BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Trillian Version 3.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Version 3.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

Version 3.0       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir heute die 3er Version geholt, is ja ganz nett, nur werden viele Kontakte nicht mehr online gezeigt, obwohl sie es sind (da ist eine große Sanduhr bei den "Offline"-Kontakten..

Weiss jemand Rat, bzw muss ich etwas überall Auth holen???

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

21.12.2004 21:45 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

      Zum Anfang der Seite springen

Wo hast du dir denn die 3.0 geholt?

Gruß, Hotspot

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
21.12.2004 22:19 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

Themenstarter Thema begonnen von Exekutor
      Zum Anfang der Seite springen

Auf der offiziellen Trillian HP, gibt auch ne 3.0 Freeware.

Es liegt übrigens an der Auth... man kann nicht mehr ohne Fragen jemanden adden.. eigentlich schade habe eben ne message an 150 kontakte geschrieben:-(
#
Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

21.12.2004 22:33 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

      Zum Anfang der Seite springen

ich hab gehört, dass man mit diesem trillian auch so benutzen kann wie icq, wie geht dass?
ich habs nun installier (3.0) aber ich weiß net wie ich diese liste, die ich in icq hatte in trillian reinbekommen und wie sixh das ganze connecten soll
21.01.2005 14:48 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

Themenstarter Thema begonnen von Exekutor
      Zum Anfang der Seite springen

Also in Trillian gibt es "Plugins" das sind dann halt IRC ICQ AIM usw..

wie du deine Contact Liste reintust weiss ich aber auch nicht...
Es gibt eine Buddies.xml in der alles drinsteht, könnte aber auch ne direkt konvertierungs möglichkeit geben


Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

21.01.2005 15:28 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

      Zum Anfang der Seite springen

jo, danke es hat geklappt
21.01.2005 15:46 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

      Zum Anfang der Seite springen

Bin am überlegen ob ich zu Trillian wechsle.

Aber wenn ich dann meine ganzen Leute nochmal wegen ner Auth. anschreiben muss.....

Hotspot

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
25.01.2005 23:11 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
Lady-Butterfly Lady-Butterfly ist weiblich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1978.jpg

Dabei seit: 02.02.2005
Beiträge: 62
Herkunft: Deutschland - Unterfranken

      Zum Anfang der Seite springen

Ich selber benutz Trillian Pro 2.0 ... und werd auch nicht nach 3.0 wechseln-.... ich hab damit nur probleme gehabt und kam damit nicht klar (entweder bin ich zu dumm, oder das Proggi will ned)--

Ich bin mit trillian zufrieden udn kanns nur weiterempfehlen .. is einfacher als imemr 3 messis offen zu haben... und irc kannste darüber ja auch machen Augenzwinkern
Die Befehle sind ansonsten im Grunde wie bei den einzelnen messis ...

und wenn du die 2.0 version nimmst, brauchste deine leute auch ned alle noch mal fragen ...

Ich hab mich damals einfach mit meinen Nummern /namen etc. angemeldet bei trillian (als ichs runtergeladen hatte) (der gibt des bei der installation an, kannst nach dem installieren aber auch noch die verschiedenen teile zu adden) .. und der hat alle kontakte von den Jeweiligen Servern geholt..
is ne gute sache und einfach ...

__________________
In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...
zartes Geschöpf ...
unschuldig ...
rein ...
doch viele schließen ihn ein ...
und finden so niemals den rechten Weg ...
12.02.2005 13:49 Lady-Butterfly ist offline Homepage von Lady-Butterfly Beiträge von Lady-Butterfly suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

      Zum Anfang der Seite springen

hmm ich weiß gar ned was ihr habt! ich wechsle ständig zwischen ICQ 5 und Trillian 3.0. Um eine Kontakt liste zu übernehmen muss man sich doch bloß über Trillian auf den ICQ-Account einloggen! Da ist dann nichts mehr mit Auth.!

so long assasine
13.02.2005 19:30 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
CyberS
-=[(<>)]=-


images/avatars/avatar-1629.gif

Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 132

      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hab Trillian 3 vor ner Woche oder so installiert ,gefällt mir eigentlich ganz gut bloß was ich überhaupt nicht gut finde,die leute mit denen ich öfters rede sind nicht mehr in meiner Liste.


Mfg

CyberS

__________________
visit my CLAN
wir spielen Operation Flashpoint

www.ioc.de.sr
14.02.2005 11:13 CyberS ist offline E-Mail an CyberS senden Beiträge von CyberS suchen
inde inde ist männlich
the r33l !n[)3


images/avatars/avatar-2005.jpg

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 267
Herkunft: von da wo ihr nie hinwollt...

      Zum Anfang der Seite springen

hab gerade n problem mit meiner kontaktliste: Die ICQ Kontakte werden nicht mehr importiert, die Meldung besagt, dass die Liste nicht geladen werden kann, aber nicht verloren ist und ich es später nocheinmal versuchen soll... was hat das zu bedeuten? Ich wart schon den ganzen Nahcmittag!

__________________
MfG

the r33l !n[)3 [ http://www.indetonation.de ]

Durch Frauen wird immer alles nur noch schwieriger!
Odysseus (in "Troja")
23.02.2005 18:42 inde ist offline E-Mail an inde senden Beiträge von inde suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Siehe Buddyliste ist weg!

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

23.02.2005 18:58 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
butsch butsch ist männlich
Jägermeister *Prost*


images/avatars/avatar-2049.gif

Dabei seit: 22.03.2004
Beiträge: 83
Herkunft: München/Freising

      Zum Anfang der Seite springen

das prob hatte ich auch vor ca 1. woche. war sowas wie database error. nutze miranda unter win, hab den dann deinst rechner reboot neu inst und schwub war meine liste da smile
23.02.2005 19:20 butsch ist offline E-Mail an butsch senden Homepage von butsch Beiträge von butsch suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Trillian Version 3.0

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH