BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » drahtlose verbindung nicht verfügbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen drahtlose verbindung nicht verfügbar
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 drahtlose verbindung nicht verfügbar Milchbubi 16.11.2004 20:01
 RE: drahtlose verbindung nicht verfügbar gandalf 17.11.2004 00:14
 RE: drahtlose verbindung nicht verfügbar Milchbubi 17.11.2004 16:09
 RE: drahtlose verbindung nicht verfügbar Milchbubi 21.11.2004 13:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milchbubi
Member


images/avatars/avatar-190.gif

Dabei seit: 02.11.2003
Beiträge: 256

drahtlose verbindung nicht verfügbar       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab da heute ne neue grafikkarte eingebaut, alles wieder angeschlossen, wollte hl² zocken aber auf einmal ging meine w-lan karte nicht mehr und so kam aich dann auch nicht mehr ins i net. aber das seltsame daran ist das ich einen emfang habe aber da -56kbt das kapier ich nicht da müsste dann doch kein empfang stehen oder sowas

danke schon mal im vorraus

edit: achso win xp ohne sp
belkin router 802.11g
belkin w lan karte 802.11g

__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milchbubi: 16.11.2004 20:06.

16.11.2004 20:01 Milchbubi ist offline E-Mail an Milchbubi senden Beiträge von Milchbubi suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Nein, muss nicht sein, wenn Du Dich mit einem falschen Schlüssel bei dem Access-Point anmelden willst, wird der Dir auch sagen, dass Du nicht wilkommen bist.
Kontrolliere Deine Wlan-Einstellungen inklusive WEP-Schlüssel und Passwörter.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

17.11.2004 00:14 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Milchbubi
Member


images/avatars/avatar-190.gif

Dabei seit: 02.11.2003
Beiträge: 256

Themenstarter Thema begonnen von Milchbubi
      Zum Anfang der Seite springen

so nun gehts wieder ich hab einfacj den router neu eingestellt

__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

17.11.2004 16:09 Milchbubi ist offline E-Mail an Milchbubi senden Beiträge von Milchbubi suchen
Milchbubi
Member


images/avatars/avatar-190.gif

Dabei seit: 02.11.2003
Beiträge: 256

Themenstarter Thema begonnen von Milchbubi
      Zum Anfang der Seite springen

so nun gehts wieder net also ich hab da voplgendes prob. wenn ich die neue grafikkarte einbaue gehts maximal 5 min dann schmierts wieder ab.
aber wenn ich die alte drinn lasse dann gehts wunderbar. an was könnte es liegen die alte war ne starforce geforce 4 mx die neue ne ati sapphire radeon 9600

ich frag mich wie der zusammenhang zwischen netzwerkkarte und grafikkarte ist

__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

21.11.2004 13:19 Milchbubi ist offline E-Mail an Milchbubi senden Beiträge von Milchbubi suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » drahtlose verbindung nicht verfügbar

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH