BlackBoard » Computerecke » Hardware » MotherBoard Gigabyte k8vt800pro + maxtor 6y160m0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gigabyte k8vt800pro + maxtor 6y160m0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BadMad
Aufsteiger


Dabei seit: 24.04.2002
Beiträge: 43

Gigabyte k8vt800pro + maxtor 6y160m0       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab die besagten teile gekauft und bau sie ihn. nun folgendes prob: wenn ich jetzt xp installen will, sagt er mihr, das er keine festplatte gefunden hat. muss ich im bios noch irgendwas einstellen oder irgendwas anderes machen?

__________________
Böse No Risk, No Fun Böse
16.11.2004 16:39 BadMad ist offline E-Mail an BadMad senden Beiträge von BadMad suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

      Zum Anfang der Seite springen

naja, das BIOS muss die schon ordentlich erkennen. oder is das ne S-ATA-Platte?

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
16.11.2004 19:07 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
BadMad
Aufsteiger


Dabei seit: 24.04.2002
Beiträge: 43

Themenstarter Thema begonnen von BadMad
      Zum Anfang der Seite springen

ja is ne s-ata. also inzwischen wird sie erkannt jetzt hapert es nur daran windowssetup die richtigen treiber zu geben zumal ich keine für den controller so richtig finde

__________________
Böse No Risk, No Fun Böse
16.11.2004 20:24 BadMad ist offline E-Mail an BadMad senden Beiträge von BadMad suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » MotherBoard Gigabyte k8vt800pro + maxtor 6y160m0

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH