BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Router Router und Netzwerk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Router und Netzwerk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[CF]Bunny [CF]Bunny ist weiblich
#!/usr/bin/girl


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 219
Herkunft: ::1

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Misel
Hast Du nicht. Aber da das E in PPPoE für Ethernet steht, ist es auch ein leichtes statt PPPoE TCP/IP drüber laufen zu lassen. Und dann kannst Du den Router auch in reinen TCP/IP Netzwerken einsetzen, was ja hier der Fall ist.


...Die Frage ist halt ob es wirklich auch jeder Billigrouter kann.


Zitat:
Und meiner Erfahrung nach bieten sehr viele Router das Ändern der MAC-Adresse an, weil in vielen Ländern der ISP nur eine vorher festgelegte MAC-Adresse zulässt. Und die Gerätehersteller können es sich mittlerweile kaum noch leisten Länderspezifische Geräte anzubieten.


...Yep, kann man bei den meisten. Bei meinem Vigor heißt es "Breitbandanschluss mit IP-Routing"


R2__:

Was hat deine tolle Seite mit userem Problem zu tun? Ich bezweifle, dass BadMad einen Cisco hat. Im übrigen ist es vollkommen Latte ob in dem Netzwerk noch weitere Router stehen oder nicht. Die werden keine Probleme mit der DynIP von dem LAN-LAN-Router haben (wobei es ja eh immer die selbe wäre da dem DHCP die MAC bekannt ist).

Im übrigen ist eine Brick nichts anderes als ein Router der NAT kann.

__________________
2 + 2 = 6 ...for extremely large values of 2

Tag für Tag kommt die Welt dem schrecklichen Augenblick ein Stückchen näher, an dem der Flügelschlag eines Schmetterlings einen Orkan auslösen wird, den selbst Gott nicht stoppen kann!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [CF]Bunny: 28.11.2004 02:04.

28.11.2004 02:03 [CF]Bunny ist offline Beiträge von [CF]Bunny suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Router Router und Netzwerk

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH