BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Festplatten verschwinden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Festplatten verschwinden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DunklerMond DunklerMond ist männlich
SeelenWächter


images/avatars/avatar-134.gif

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 119
Herkunft: beinahe Düsseldorf

Festplatten verschwinden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Also zur Zeit sitze ich nicht am eigenen Rechner (da meiner defekt ist und ich mir Ersatzteile nicht leisten kann zur Zeit)

Nun is t es so das ich mir den Rechner mit wem anders teile, da ich aber mein eigenes System habe und das auch weite rnutzen will,
schließe ich jedes Mal meine FEstplaten (zur Zeit nur 3 da kein SCSI im System) und meinen Brenner an, wenn ich dran gehe und schließe die ander FEstplatte vom anderen User wieder an, wenn ich den rechner ver lasse.

Nun das Problem...

Wenn ich meine Sachen anschließe passiert es häufig das am Second IDE entweder nur 1 Gerät erkannt wird oder gar keins, wenn ich dann ein neues IDE Kabel anschliße wird für ne zeit wieder alles erkannt,
und dann das zweite Problem ist, das (cih nutze XP) häufig eine der 3 Festplatten zwischendurchb von Windows nicht mehr gefunden wird, das heißt nicht mehr angesprichen wird...

Woran kann das liegen? Also treiber mäßig dürfte da nicht viel falsch sein, da alle treiber auch aktuallsiert drauf sind.
Ich nutze Windows XP pro SP2...

Der Rechner an sich ist ein Fertigbausatz und nicht von mir wie gesagt...

__________________

Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise

10.11.2004 17:29 DunklerMond ist offline E-Mail an DunklerMond senden Homepage von DunklerMond Beiträge von DunklerMond suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Festplatten verschwinden

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH