BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP Explorer stürzt meinen Computer wegen MULOCUSR.DLL ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Explorer stürzt meinen Computer wegen MULOCUSR.DLL ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BIG BIG ist männlich
Spontaner Überdenker


images/avatars/avatar-2269.gif

Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 388
Herkunft: Berlin 4eva! =)

traurig Explorer stürzt meinen Computer wegen MULOCUSR.DLL ab       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
geht man mal heute morgen nichts ahnend an den Computer, geht mal wieder nix. Wenn ich meinen computer hochgefahren habe, erscheint immer eine meldung vom internet explorer:
Explorer hat in MULOCUSR.DLL einen Fehler verursacht. Explorer wird geschlossen.

Falls weiterhin Probleme auftreten, starten sie den Computer neu.

Wenn ich dann auf Schließen klicke, dann stürzt alles ab. Dann habe ich nur noch einen blauen Bildschirm. Wenn ich aber nicht auf Schließen klicke, bleibt das InfoFenster die ganze Zeit und der Computer stürzt irgendwann von alleine ab.

Was kann ich jetzt dagegen machen? Ich wollte den IE neu installieren, aber der sagt dann immer, sobald ich die setup.exe datei öffne:
Eine vorherige Programminstalation wurde nicht beendet. Der Computer muss neu gestartet werden, um die Installation zu beenden, bevor Internet Explorer Setup ausgeführt werden kann. Setup wird beendet. "OK" angeklickt und das wars dann.

Ich habe das schon versucht, mit dem Neu Starten, bringt aber nichts.....
Bitte, könnt ihr mir helfen? Wäre echt super.... traurig
04.11.2004 09:25 BIG ist offline E-Mail an BIG senden Homepage von BIG Beiträge von BIG suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

http://forums.thatcomputerguy.us/lofiver....php/t3427.html

die kamen auch nich weiter.
Mal versucht im Safe Mode den IE neu zu installieren?

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

04.11.2004 09:29 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
BIG BIG ist männlich
Spontaner Überdenker


images/avatars/avatar-2269.gif

Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 388
Herkunft: Berlin 4eva! =)

Themenstarter Thema begonnen von BIG
      Zum Anfang der Seite springen

thx, dass geht aber leider auch nicht... unglücklich
so ein mist, kann man da nichts machen......
04.11.2004 10:59 BIG ist offline E-Mail an BIG senden Homepage von BIG Beiträge von BIG suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Hm was is denn wenn du erstmal nen anderen Browser nimmst?

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

04.11.2004 11:05 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
BIG BIG ist männlich
Spontaner Überdenker


images/avatars/avatar-2269.gif

Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 388
Herkunft: Berlin 4eva! =)

Themenstarter Thema begonnen von BIG
      Zum Anfang der Seite springen

Bringt ja leider nichts, dass doofe Warnfenster bleibt ja da! Und wenn ich es schließe, wie gesagt, stürzt der gesammte Rechner vollkommen ab. Alles was dann noch bleibt ist ein blauer Bildschirm verwirrt
04.11.2004 13:08 BIG ist offline E-Mail an BIG senden Homepage von BIG Beiträge von BIG suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

halt, ein bluescreen? dann poste den mal

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

04.11.2004 13:10 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Antion Antion ist männlich
Member


images/avatars/avatar-732.jpg

Dabei seit: 21.10.2002
Beiträge: 216
Herkunft: Schweiz

      Zum Anfang der Seite springen

probier es mal mit dem hier

dll und bug doctor

http://server1.pcbugdoctor.com/PCBugDoctor_newsetup.exe

vielleicht hilfts.

Während des downloads dll-fenster nicht schliessen


Antion

__________________
Wie mal Sokrates gesagt hat, ich weiss, dass ich nichts weiss.
04.11.2004 13:27 Antion ist offline E-Mail an Antion senden Beiträge von Antion suchen
BIG BIG ist männlich
Spontaner Überdenker


images/avatars/avatar-2269.gif

Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 388
Herkunft: Berlin 4eva! =)

Themenstarter Thema begonnen von BIG
      Zum Anfang der Seite springen

@Exekutor

Mein Desktophintergrund ist blau. Es verschwindet praktisch alles Startleiste und die Symbole....

@Antion

Danke dir für das Programm Augenzwinkern Werde es mir aufheben! War aber leider für mein jetztiges Problem leider keine Lösung... unglücklich


[EDIT]Okay, es ging einfach nicht mehr, ich habe alles versucht. Ich habe jetzt meinen Rechner formatiert und nun läuft logischerweise alles wieder, PC ist wie neu Augenzwinkern ! Trotzdem danke für eure Hilfe! [/EDIT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BIG: 04.11.2004 18:48.

04.11.2004 15:59 BIG ist offline E-Mail an BIG senden Homepage von BIG Beiträge von BIG suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP Explorer stürzt meinen Computer wegen MULOCUSR.DLL ab

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH