BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » server like anonymizer.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen server like anonymizer.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AC!D AC!D ist männlich
paranoid


images/avatars/avatar-1032.gif

Dabei seit: 31.05.2002
Beiträge: 825
Herkunft: localhost

server like anonymizer.com       Zum Anfang der Seite springen

also, viele kennen bestimmt die seite anonymizer.com die ihren proxy im browser zur verfügung stellen so das man auf über die auf fast jede seite kann leider ist man bei https und ftp stark eingeschränkt

es geht mir darum das ich auf arbeit auf bestimmte seiten wie ebay nicht komme usw. also kommt mir doch die idee einfach meinen server der zuhause ist zu zu configen das er genau so läuft wie der von anonymizer und ich nur noch auf www.geilehp.de gehen muss nen benutzer und passwort eingebe und dann schwupps auf mein ebay surfen kann.

nur wie mach ich das, welches programm usw.

mfg

__________________
“Attack is the secret of defense - defense is the planning of an attack”

29.10.2004 13:06 AC!D ist offline E-Mail an AC!D senden Homepage von AC!D Beiträge von AC!D suchen
Menetekel23
gezählt, gewogen, zerteilt


images/avatars/avatar-1999.jpg

Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 296
Herkunft: /dev/null

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich dich richtig verstanden habe, kannst du an deinem Arbeitsplatz keinen Proxy einstellen, oder?

__________________
If the world didn't suck a little bit, we'd all fall off.
__________________________________________
Höre die Worte des Allmächtigen:
cat /usr/src/linux/arch/i386/boot/bzImage > /dev/dsp
29.10.2004 16:13 Menetekel23 ist offline E-Mail an Menetekel23 senden Beiträge von Menetekel23 suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ehr verstanden das Du einen Server zuhause so konfigurieren willst, daß er wie ein Anonymizer arbeitet... ich glaub die machen ja nix anders als deine IP zu verschleiern, Herkunftsland, Browser usw. Da kann man z.B. mit Steganos oder anderen Security Tools auch machen. Allerdings können diese Einloggprobleme immer wieder auftreten, kommt immer darauf an wie die Login Systeme arbeiten, also mit welchen Daten usw.

__________________

29.10.2004 16:55 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Menetekel23
gezählt, gewogen, zerteilt


images/avatars/avatar-1999.jpg

Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 296
Herkunft: /dev/null

      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hilft dir das hier:
http://freshmeat.net/projects/php-proxy/

__________________
If the world didn't suck a little bit, we'd all fall off.
__________________________________________
Höre die Worte des Allmächtigen:
cat /usr/src/linux/arch/i386/boot/bzImage > /dev/dsp
29.10.2004 18:18 Menetekel23 ist offline E-Mail an Menetekel23 senden Beiträge von Menetekel23 suchen
AC!D AC!D ist männlich
paranoid


images/avatars/avatar-1032.gif

Dabei seit: 31.05.2002
Beiträge: 825
Herkunft: localhost

Themenstarter Thema begonnen von AC!D
      Zum Anfang der Seite springen

ne, ihr habt mich beide falsch verstanden, also

wenn du z.b. nicht auf www.ebay.de darfst, aber auf die seite www.anonymizer.com kommst, dann kannst du über diese seite auf www.ebay.de surfen, das heißt die seite www.anonymizer.com stellt dir dann www.ebay.de dar, das soll mein server auch machen

ist es jetzt versteändlicher??

mfg

__________________
“Attack is the secret of defense - defense is the planning of an attack”

31.10.2004 16:33 AC!D ist offline E-Mail an AC!D senden Homepage von AC!D Beiträge von AC!D suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Könnte man vl mit einem Frame machen: Bau dir eine index.html mit einem Formular, in das du die URL eingibst. Beim Abschicken wird eine aufruf.php aufgerufen, die einen Frame zu dieser URL definiert.
Vl kommst du so auf die Seite. Oder kann man in PHP irgendwie den Code von einer bestimmten URL saugen und selbst darstellen?

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
31.10.2004 16:55 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Menetekel23
gezählt, gewogen, zerteilt


images/avatars/avatar-1999.jpg

Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 296
Herkunft: /dev/null

      Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt, phpProxy ist was du suchst.
http://freshmeat.net/projects/php-proxy/

Zitat:
Browse the Net without restrictions and anonymously, without having to modify your browser's SOCKS proxy options. Easy to use and lightweight. PhpProxy supports the automatic modification of href, src, and action attributes of HTML tags to route all those requests back through the script as well as URL and page scrambling features.


__________________
If the world didn't suck a little bit, we'd all fall off.
__________________________________________
Höre die Worte des Allmächtigen:
cat /usr/src/linux/arch/i386/boot/bzImage > /dev/dsp
31.10.2004 18:04 Menetekel23 ist offline E-Mail an Menetekel23 senden Beiträge von Menetekel23 suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AC!D
ne, ihr habt mich beide falsch verstanden, also

wenn du z.b. nicht auf www.ebay.de darfst, aber auf die seite www.anonymizer.com kommst, dann kannst du über diese seite auf www.ebay.de surfen, das heißt die seite www.anonymizer.com stellt dir dann www.ebay.de dar, das soll mein server auch machen

ist es jetzt versteändlicher??

mfg


Ich glaube die Lösung mit dem Frame ist das was Du suchst. Du willst sowas haben, das man z.B. auf Ebay surft und oben ist nen schmaler Balken wo der Link oder Ähnliches von Deiner Seite steht .. ja?

__________________

31.10.2004 18:18 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Menetekel23
gezählt, gewogen, zerteilt


images/avatars/avatar-1999.jpg

Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 296
Herkunft: /dev/null

      Zum Anfang der Seite springen

Das Problem bei der Lösung mit dem Frame ist, dass die Daten immernoch direkt von ebay kommen.
Falls also jegliche Pakete von der Domain ebay.de blockiert oder schlimmer noch geloggt werden hat AC!D ein Problem.

__________________
If the world didn't suck a little bit, we'd all fall off.
__________________________________________
Höre die Worte des Allmächtigen:
cat /usr/src/linux/arch/i386/boot/bzImage > /dev/dsp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Menetekel23: 31.10.2004 18:35.

31.10.2004 18:34 Menetekel23 ist offline E-Mail an Menetekel23 senden Beiträge von Menetekel23 suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Deswegen mein ich ja: Geht es, dass ein PHP-Skript den HTML-Code von einer Seite liest und selbst ausgibt, so, dass der Code den Umweg über das PHP-Skript geht?

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
31.10.2004 19:19 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Menetekel23
gezählt, gewogen, zerteilt


images/avatars/avatar-1999.jpg

Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 296
Herkunft: /dev/null

      Zum Anfang der Seite springen

Ja, Augenzwinkern mit phpProxy.

__________________
If the world didn't suck a little bit, we'd all fall off.
__________________________________________
Höre die Worte des Allmächtigen:
cat /usr/src/linux/arch/i386/boot/bzImage > /dev/dsp
31.10.2004 19:26 Menetekel23 ist offline E-Mail an Menetekel23 senden Beiträge von Menetekel23 suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Sowas kann man sich aber in der einfachsten Form bestimmt auch selber programmieren

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
31.10.2004 19:42 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
AC!D AC!D ist männlich
paranoid


images/avatars/avatar-1032.gif

Dabei seit: 31.05.2002
Beiträge: 825
Herkunft: localhost

Themenstarter Thema begonnen von AC!D
      Zum Anfang der Seite springen

hmm, also ich werde mal dieses php proxy testen und dann berichten

__________________
“Attack is the secret of defense - defense is the planning of an attack”

02.11.2004 06:42 AC!D ist offline E-Mail an AC!D senden Homepage von AC!D Beiträge von AC!D suchen
zampano zampano ist männlich
Member


Dabei seit: 08.10.2002
Beiträge: 244

      Zum Anfang der Seite springen

@ ACID
Hast du diesen PHP-Proxy schon testen können?
Ich möchte auch ein ähnliches System auf meinem Server oder Webspace installieren, da mein Arbeitgeber mittlerweile jede gut besuchte Partyseite gesperrt hat ...
29.11.2004 10:03 zampano ist offline E-Mail an zampano senden Beiträge von zampano suchen
[CF]Bunny [CF]Bunny ist weiblich
#!/usr/bin/girl


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 219
Herkunft: ::1

      Zum Anfang der Seite springen

Probier mal Metacrawler ...Einfach Seite suchen lassen und dann auf "Anonym öffnen" klicken. Ich weiß allerdings nicht ob es auch mit eBay funzt. Metacrawler hat den Vorteil, dass es so aussieht wie eine ganz normale Suchmaschine und daher kein unnötiges Aufsehen mit seltsamen Domains macht ...Anonymizer und sonstige sehen in logs ziemlich dumm aus und da wird dann gerne mal nachgeforscht was ja nicht im Sinne des Erfinders sein dürfte smile

__________________
2 + 2 = 6 ...for extremely large values of 2

Tag für Tag kommt die Welt dem schrecklichen Augenblick ein Stückchen näher, an dem der Flügelschlag eines Schmetterlings einen Orkan auslösen wird, den selbst Gott nicht stoppen kann!
29.11.2004 10:19 [CF]Bunny ist offline Beiträge von [CF]Bunny suchen
zampano zampano ist männlich
Member


Dabei seit: 08.10.2002
Beiträge: 244

      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das mit den Suchmaschinen funktioniert leider aber nur beschränkt.
Ich benutze Fastbot für diese "Aktionen" ...

Diese Methode funktioniert leider aber nicht zufriedenstellend. Deshalb möchte ich das in meine private passwortgeschützte Seite integrieren.
29.11.2004 10:34 zampano ist offline E-Mail an zampano senden Beiträge von zampano suchen
AC!D AC!D ist männlich
paranoid


images/avatars/avatar-1032.gif

Dabei seit: 31.05.2002
Beiträge: 825
Herkunft: localhost

Themenstarter Thema begonnen von AC!D
      Zum Anfang der Seite springen

also das problem an phpproxy ist, das man immer in der config.php die url eintragen muss die er öffnen soll und das ist dann schon sehr beschränkt

irgendwelche seiten wie meta crawler oder so ist nicht so toll, wir nutzen hier webwasher der kennt so gut wie alle möglichkeiten über irgendwelche proxys zu surfen dies im internet gibt, aber wenn ich mir privat einen aufsetzte kann ers nicht wissen.

z.b. das google spachtool ist indirekt ein proxy da du dir seiten übersetzen kannst und dann wird dir diese seite durch google angezeigt, desshalb geht das hier auvch nciht.

__________________
“Attack is the secret of defense - defense is the planning of an attack”

15.02.2005 07:12 AC!D ist offline E-Mail an AC!D senden Homepage von AC!D Beiträge von AC!D suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Du kannst dir das Script ja so umproggen dass die Adresse in der config aus der Aufrufadresse genommen wird, so dass du dann z.B. http://localhost/anonym.php?seite=www.ebay.de über so eine Adresse auf www.ebay.de geleitet wirst, seite musst du dann halt nur als $_GET['seite'] in die config eintragen.

Funktioniert dann wie http://anonym.to/?http://www.ebay.de

__________________
CorvusCorone -> Champus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Champus: 15.02.2005 14:35.

15.02.2005 14:35 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
AC!D AC!D ist männlich
paranoid


images/avatars/avatar-1032.gif

Dabei seit: 31.05.2002
Beiträge: 825
Herkunft: localhost

Themenstarter Thema begonnen von AC!D
      Zum Anfang der Seite springen

super, fastbot damit gehts, hammer, danke

__________________
“Attack is the secret of defense - defense is the planning of an attack”

08.03.2005 13:36 AC!D ist offline E-Mail an AC!D senden Homepage von AC!D Beiträge von AC!D suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » server like anonymizer.com

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH