BlackBoard » Medien » Kino/TV » Collateral » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Collateral
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Collateral       Zum Anfang der Seite springen

Ich muß mal wieder sagen, ich bin positiv überascht. Nach den ersten 30 Minuten, in denen man sich fragt, ob der Film noch woanders spielt als im Taxi, schwengt der Film plötzlich zu einer sehr Spannenden und sehr abgedrehten Story um. Tom Cruse spielt eine, für ihn, ehr ungewöhnliche, aber ziemlich geile Rolle. Der Film besitzt interesante und teilweise skurile und witzige Dialoge, und wirkt wie eine Mischung aus Thriller, Action und Freakfilm.

Ich fand den Film sehr gut und sehr spannend.

Mehr kann ich leider wieder nicht dazu schreiben, denn man verrät zuviel Augenzwinkern

Letztendlich bleibt mir nur eine Frage: Sind die grauen Haare Tom's echte Haarfarbe oder gefärbt ? großes Grinsen

__________________

04.10.2004 17:08 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
hbcrack hbcrack ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-390.gif

Dabei seit: 04.02.2002
Beiträge: 199
Herkunft: vo dahoam

      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

mir hat er auch sehr gut gefallen. Ist alles dabei was einen guten Film ausmacht.

Achja, es heißt "Collateral" nicht Callateral.

__________________
#hbcrack#
...[internet rules]...
04.10.2004 17:58 hbcrack ist offline E-Mail an hbcrack senden Homepage von hbcrack Beiträge von hbcrack suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

hab mir den film auch eben angeschaut und muss sagen das er mir sehr gut gefällt!
Auf jeden fall sehens wert!

Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
04.10.2004 21:26 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
Akeman Akeman ist männlich
Member


Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 227
Herkunft: Saarbrücken

      Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn mir auch heute angeschaut und ich muss auch sagen das der film ziehmlich gut ist!
ich bin ins kino gegangen weil michael mann (director) auch bei heat (robert deniro, al pacino) regie geführt hat! heat ist einer meiner lieblingsfilme, kann ich nur empfehlen!

mfg
Akeman

__________________
google ist die antwort auf all eure fragen!
10.10.2004 01:29 Akeman ist offline E-Mail an Akeman senden Beiträge von Akeman suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn vor ein paar Tagen im Kino gesehen. Vom Hocker gehauen hat er mich nun nicht, aber er war recht kurzweilig und unterhaltsam. Man sollte nicht versuchen, einige der Dialoge zwischen Cruise und Foxx zu tiefsinnig zu sehen, sonst tun sich erhebliche Lücken in der Argumentation auf. Außerdem war das Ende ziemlich vorhersehbar, zumindest kamen mein Mitbewohner und ich schon gegen Mitte des Films darauf, wer wohl das letzte Opfer sein wird *g

Aber naja, für die vierfuffzich, die ich dafür ausgegeben habe, hat er sich gelohnt.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

10.10.2004 02:53 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
daisuke daisuke ist männlich
T33B3UT3L


Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 676
Herkunft: warmhalteplatte

      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film ich nicht schlecht,aber nach einiger Zeit war ich die Taxifahrerei leid... Das der Killer zum Schluss in der Bahn stirbt war mir irgendwie klar,als der eine diese Geschichte über den Mann der nach seinem Tod noch 2 Tage lang in der Bahn gefahren ist erzählt hat....

__________________
AMOR und PSYCHE
11.10.2004 19:44 daisuke ist offline E-Mail an daisuke senden Beiträge von daisuke suchen
R2__ R2__ ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1864.jpg

Dabei seit: 04.10.2004
Beiträge: 34
Herkunft: /home/R2

      Zum Anfang der Seite springen

stimmt.

Mit den Dialogen vom Anfang konnte man sich schon zusammenreimen, wie der Film enden wird.
Das Beste sind eigentlich nur die Dialoge.

Hätte mir garnicht vorstellen können, wie Tom Cruse in die Rolle des "Bösen" passen würde. Aber er hat sie gut gespielt.

__________________
DAUs sind auch nur Menschen ?
12.10.2004 10:50 R2__ ist offline Homepage von R2__ Beiträge von R2__ suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

hab mir den film gesten angesehen und muss sagen, dass ich nicht so toll finde. war ganz unterhaltsam und für einen sonntag abend geeignet, ein besonderer film war es jedoch nicht.

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
01.11.2004 22:20 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Killerhand Killerhand ist männlich
¼ aller menschen sind dumm...versteh ich nich...


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 326
Herkunft: Papierkorb

      Zum Anfang der Seite springen

ich fand den Film auch ganz OK.Am anfang fand ich ihn aber eher net so toll

__________________
Hier meine tolle hammer fette mage krasse coole super Homepage:
www.killerhand.de
hier nochmal mein link
02.11.2004 10:00 Killerhand ist offline E-Mail an Killerhand senden Beiträge von Killerhand suchen
gesiit gesiit ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-1905.jpg

Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 4
Herkunft: Luxemburg

RE: Collateral       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den Film ganz ok, und mir hat Tom Cruise in der Rolle des Bösewichts auch gut gefallen.

Zitat:
Original von HeaD

Letztendlich bleibt mir nur eine Frage: Sind die grauen Haare Tom's echte Haarfarbe oder gefärbt ? großes Grinsen


Ich tät mal meinen die seien gefärbt... Augenzwinkern

__________________
###...you only live once...###
10.11.2004 02:49 gesiit ist offline E-Mail an gesiit senden Homepage von gesiit Beiträge von gesiit suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » Collateral

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH