BlackBoard » Computerecke » Hardware » Barebone PC Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Barebone PC Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fatality Fatality ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-2255.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 326
Herkunft: Deutschland

Barebone PC Fragen       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich habe demletzt gesehen das die Barebone ( Shuttle ) PC immer billiger werden. Jetzt spiele ich mit dem gedanken mir einen zu holen da er schon praktisch ist für Lan-Partys usw. Das einzige Problem besteht darin das ich nicht weis ob die Mainboards ( Micro ATX ) auch Geforce FX 9800 XT Grafikkarten unterstützen bzw das die laufen. Da ich ja noch einen zweiten PC hab der mit nem 2,8 Ghz AMD XP Ausgerüstet ist und mit ner Geforce FX 9800 XT usw.. dachte ich das man nur das Gehäuse und das Mainboard kaufen muss.. oder habe ich mich da geirrt?
01.10.2004 12:50 Fatality ist offline E-Mail an Fatality senden Beiträge von Fatality suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Die Mainboards untestützen meines Wissens nach auch solche Grafikkarten!
Da ich aebr nicht weiss, ob du eine nVidia oder eine ATi Graka hast, kann ich nciht viel weiterhelfen!
Denn ob die dicken nVidia da reinpassen ist mir unbekannt!
Leider konnte ich auch keine Info's zu deiner Graka finden großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Vll solltest du mal eine Google-Suche starten!
Bei eben solcher habe ich einige Treffer gehabt, mit Leuten die ATI-Grakas in ihrem barebone hatten!

Das einzige, worauf ich besonders achten würde bei einem Barebone mit so "heisser" Ausstattung wäre die Kühlung!

Hoffe, etwas geholfen zu haben!

Mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

01.10.2004 13:01 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Fatality Fatality ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-2255.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 326
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Fatality
      Zum Anfang der Seite springen

Ja das war ein anfang danke.. ich google mal. Ich hab ne Nvidia Geforce es gibt ja keine ATI Geforce großes Grinsen
01.10.2004 13:59 Fatality ist offline E-Mail an Fatality senden Beiträge von Fatality suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fatality
Ja das war ein anfang danke.. ich google mal. Ich hab ne Nvidia Geforce es gibt ja keine ATI Geforce großes Grinsen

Es gibt auch keine nVidia Geforce 9800 XT!
Es gibt zwar Geforce XT-GraKa' aber die stehen, im Gegensatz zu ATi, für abgespeckte Versionen!

Mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

01.10.2004 14:52 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
zampano zampano ist männlich
Member


Dabei seit: 08.10.2002
Beiträge: 244

      Zum Anfang der Seite springen

Manche Grafikkarten passen aus Platzgründen nicht in die Shuttle-Gehäuse.

Zitat:
dachte ich das man nur das Gehäuse und das Mainboard kaufen muss.. oder habe ich mich da geirrt?

Bei Shuttle-PCs ist das Mainboard schon dabei und mit eingebaut. Die Hardware aus anderen PCs kann übernommen werden.

Sehr professionelle und spezifische Hilfe zu Barbones erhälst du HIER
01.10.2004 14:53 zampano ist offline E-Mail an zampano senden Beiträge von zampano suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Barebone PC Fragen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH