BlackBoard » Computerecke » Hardware » Fehler bei der Tintenstandsmeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler bei der Tintenstandsmeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kuwo kuwo ist männlich
Neuling

Dabei seit: 16.09.2004
Beiträge: 5

Fehler bei der Tintenstandsmeldung       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
mein Drucker (Canon i965) zeigt nicht mehr an, wenn die Patrone leer ist, zeigt auch die Volle nicht mehr an. Canon schickte mich zur Reparatur nach München. Die wiederum sagen ,es liege an der Software. Canon behauptet wiederum, es liege daran, dass ich keine Originalpatronen verwende. Habt Ihr Erfahrung, oder ist das wieder die übliche Abzocke . Ich habe in "Warentest" gelesen, dass die Qualitätsunterschiede bei den Tinten geringfügig sei.
Gruß Kuwo
01.10.2004 12:25 kuwo ist offline E-Mail an kuwo senden Beiträge von kuwo suchen
hbcrack hbcrack ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-390.gif

Dabei seit: 04.02.2002
Beiträge: 199
Herkunft: vo dahoam

      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich denke es liegt an den Patronen. Beim ersten Satz Patronen der beim Neukauf dabei war funktionierte die Tintenstandanzeige noch. Doch als ich dann keine original Patronen mehr verwendete gings auch nicht mehr.

__________________
#hbcrack#
...[internet rules]...
01.10.2004 17:14 hbcrack ist offline E-Mail an hbcrack senden Homepage von hbcrack Beiträge von hbcrack suchen
kuwo kuwo ist männlich
Neuling

Dabei seit: 16.09.2004
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von kuwo
      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
danke für die Antwort. Den Drucker kaufte ich neu über "ebay", ich hatte nie Originalpatronen.
01.10.2004 18:34 kuwo ist offline E-Mail an kuwo senden Beiträge von kuwo suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Fehler bei der Tintenstandsmeldung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH