BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Wer kennt usenext? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kennt usenext?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrainmanX BrainmanX ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 11.07.2001
Beiträge: 74
Herkunft: Kaiserslautern

Fragezeichen Wer kennt usenext?       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,
kennt jemand von Euch

*zensiert* ?

Hat sich da angemeldet und hat gesaugt wie ein Irrer. Soll pro GB 1 € Kosten und alles zum saugen geben. Ich bin irgendwie mißtrauig, irgendwas stimmt da nicht.

Gruß

BmX (CvP)

__________________
Immer Lustig und Vergnügt bis das der PC im Sarge liegt
26.08.2004 23:36 BrainmanX ist offline E-Mail an BrainmanX senden Beiträge von BrainmanX suchen
++moe++ ++moe++ ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1813.jpg

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 182
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Hab mir mal die Seite angeschaut, ich würde mich da nie anmleden, irgend was ist da faul.

Ich bleibe bei meinem Anti-Leech.

Peace MoE

__________________
Gebt das Hanf frei

großes Grinsen

Raubkopierer sind auch nur Menschen !!

27.08.2004 00:06 ++moe++ ist offline E-Mail an ++moe++ senden Homepage von ++moe++ Beiträge von ++moe++ suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Das Problem:

Du greifst aufs Usernet oder wie das heißt zu, und lädst somit Musik von einer Illegalen Quelle herunter.. MIT Deiner Kreditkartennummer, Kontonummer oder was auch immer.

Also wenn das Angebot auch stimmen sollte, die Angebote sind genau solche wie beim P2P und somit größtenteils illegal.

Also machst Du quasi fast das gleiche wie über P2P nur ohne jedliche Anonymität (soweit man es sein kann)

__________________

27.08.2004 00:16 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
zampano zampano ist männlich
Member


Dabei seit: 08.10.2002
Beiträge: 244

      Zum Anfang der Seite springen

Das ganze sieht mir nach reiner Abzockerei aus. Die positiven Pressestimmen sind der totale Witz: Sie beziehen sich nicht auf usenext, sondern allgemein aufs usenet. Augen rollen

Genau wie HeaD sagte: Die Angebote bleiben illegal. Stell dir mal folgendes vor:
Was passiert, wenn die Firma auf Grund eines richterlichen Beschlusses alle ihre Kundendaten preisgeben muss?
27.08.2004 18:30 zampano ist offline E-Mail an zampano senden Beiträge von zampano suchen
BrainmanX BrainmanX ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 11.07.2001
Beiträge: 74
Herkunft: Kaiserslautern

Themenstarter Thema begonnen von BrainmanX
Genau das dacht       Zum Anfang der Seite springen

Hai Fans,

genau das dachte ich mir auch. Vielleicht ist es auch eine Falle um an Daten zu kommen? Man weis es nicht, ich hab ihn jedenfalls gewarnt.

Gruß

BmX (CvP)

__________________
Immer Lustig und Vergnügt bis das der PC im Sarge liegt
28.08.2004 10:33 BrainmanX ist offline E-Mail an BrainmanX senden Beiträge von BrainmanX suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Art und Weise derer Werbung schon recht unseriös. ehrlich gesagt:

+++ Bild konnte nicht geladen werden +++

__________________

29.08.2004 20:56 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Wer kennt usenext?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH