BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » internetverbindungsfreigabe mit AOL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen internetverbindungsfreigabe mit AOL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

Fragezeichen internetverbindungsfreigabe mit AOL       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute ich habe folgendes anliegen

Und zwar ich habe 2 pc´s der eine is ein guter und der andere is ein 300 mhz Rechner und jetzt will ich mit dem 300 mhz Rechner ins Internet der hat win 98 und mit meinem guten dann über ein Netzwerk auch auf das Internet des 300 mhz Rechners zu greifen
So jetzt will ich wissen wie ich bei dem ne Internetverbindungsfreigabe hinbekomme nur das Problem is das ich vorher immer mit AOL ins Internet gegangen bin und das auch weiter machen will so wie kann ich ne DFÜ Verbindung zu AOL herstellen aber ohne AOL zu installieren ???



Thanks for help vanbunny

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.
08.07.2004 21:38 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
Tehocan Tehocan ist männlich
Mnemosyne


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 31.07.2003
Beiträge: 427
Herkunft: Lost in The Internet

      Zum Anfang der Seite springen

das geht mit AOL 8.0.

da gab es aber schon einige gute threads zu.

__________________
Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.
09.07.2004 13:07 Tehocan ist offline E-Mail an Tehocan senden Beiträge von Tehocan suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

geht auch mit aol 9.0 und aol 10 beta
Netzwerkverbindung--->Netzwerkverbindung anzeigen--->neue vervindung erstellen--->Weiter--->Verbindung mit dem Netz herstellen-->Verbindung manuel einrchten--->Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen die User und PW erfordert--->AOL DFÜ---->Deine Aol namen und passwort---->Fertig ist deine Aol dfü verbindung^^
GRuss Sypher

Edit: falls du dsl 1000 hast lass dir von der telekom dsl3000 freischalten (kostet 8€mehr), weil du bracuhst bei aol kein tarif wechseln und mehr bezahlen, weil wenn du im dfü modus bist nutzt du die vollen 3000 aus so hab ich es gemacht^^

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sypher: 09.07.2004 15:02.

09.07.2004 14:59 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
Alex Alex ist männlich
Boardgründer


images/avatars/avatar-648.gif

Dabei seit: 05.07.2001
Beiträge: 814
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Um mit AOL ins Internet zu kommen, brauchst du die Software überhaupt nicht zu installieren.

Erstelle, wie Sypher schon beschreiben hat, eine neue DFÜ-Verbindung. Zu beachten ist, dass man hinter dem Benutzernamen noch "@de.aol.com" anhängt.

Beispiel
Benutzername: Mustermann@de.aol.com
Kennwort: DasKennwort
Rufnummer: 01914

__________________
MfG Alex
Die Zeit ist der beste Lehrer - leider tötet Sie alle Schüler
09.07.2004 20:13 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

stimmt das hab ich vergessen sry^^, dabei ist das mit das wichtigste!^^
Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
09.07.2004 22:00 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

Fragezeichen       Zum Anfang der Seite springen

Sypher das doch nicht dein ernst oder?
du hast jetzt eine 3mbit leitung zuhause und zahlst nur 8 € mehr mit unbegrenzten Traffic ?
11.07.2004 17:13 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

ja hab bei aol den ganz normalen falt tarif für 29€ (der 3000der würde 49€ kosten) und wenn ich über die aol software online gehe hab ich auch nur dsl1000 aber wenn ich über dfü online gehe hab ich die vollen 3000, das einzige was ich halt mehr bezahlen muss ist für die telekom anstatt 16€(dsl1000) 24€ für dsl3000, und es kalppt wunderbar^^
GRuss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
11.07.2004 17:17 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

      Zum Anfang der Seite springen

naja das wäre ja fast ein wechselgrund .. bloß aol ist mir so noch zu "anfällig" großes Grinsen
11.07.2004 17:36 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

in was für punkten meinst du das mit anfällig, hab kaum probs mit der software, ok ich benutze sie auch nur um meine emails zu checken danach gehts wieder ab in den dfü modus ^^

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
11.07.2004 17:38 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

Themenstarter Thema begonnen von vanbunny
      Zum Anfang der Seite springen

hi leute ich habe noche frage

und zwar ich habe vergessen zu sagen das ich nur ISDN habe aber is ja egal denn es klappt ja alles

könnte es sein das das internet langsamer is wenn ich mit DFÜ reingehe also im seitenaufbau als mit der AOL software ???

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.
14.07.2004 16:21 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
Overdrive Overdrive ist männlich
PartyMaKa


images/avatars/avatar-153.gif

Dabei seit: 25.07.2003
Beiträge: 84
Herkunft: Potsdam

      Zum Anfang der Seite springen

klar.... weil dann die six pipes Technologie nicht mehr greift smile

__________________
... ReaL (for) Life ...
11.09.2004 22:05 Overdrive ist offline Beiträge von Overdrive suchen
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

Themenstarter Thema begonnen von vanbunny
      Zum Anfang der Seite springen

hi noch ma
und wie is das mit downloads das is doch dann genauso schnell oder is das dann auch langsamer ???

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.
12.09.2004 12:01 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
Alex Alex ist männlich
Boardgründer


images/avatars/avatar-648.gif

Dabei seit: 05.07.2001
Beiträge: 814
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Die Downloads sind natürlich genauso schnell. Wenn nicht sogar schneller großes Grinsen

__________________
MfG Alex
Die Zeit ist der beste Lehrer - leider tötet Sie alle Schüler
14.09.2004 01:10 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » internetverbindungsfreigabe mit AOL

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH