BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows net use verwenden geht nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen net use verwenden geht nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

net use verwenden geht nicht       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich möchte mit "net use" zu nem Freund connecten. das Thema hab ich schonmal in dem Board geöffnet nur leider im falschen Thema mit der falschen Überschrift! zu einem Ergebnis ist es auch nicht gekommen! deswegen nomal mit der neuen Problematik! Früher kam immer wenn ich mit "net use \\IP\IPC$ /user:User Passwort" das der netzwerkpfad nicht gefunden werden kann.

hmm bisher ging es auch nicht dann hab ich irgentwo geleses das instalieren von service packs abhelfen könnte! naja jetzt komm statt dem oben gennanten Problem das:

Zitat:
Systemfehler 1231 aufgetreten.

Das Netzlaufwerk ist nicht erreichbar. Weitere Informationen über die Behebung v
on Netzwerkproblemen finden Sie in der Windows-Hilfe.


was soll das jetzt?

mfg assasine
14.06.2004 22:09 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
key key ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-1716.gif

Dabei seit: 24.05.2004
Beiträge: 19
Herkunft: Bremen

      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Du hast wie ich das sehe kein Gerätename ausprobiert!
Hiermal mal ein Beispiel:

net use Z: \\Rechnername\Freigabe /USER:Benutzername Kennwort

Dann hast du ein Netzlaufwerk errichtet, wenn du das meinst.

MfG
Dennis 'key' Menken

__________________
Der Intellekt hat ungeheuere Zeitstrecken hindurch nichts als Irrtümer erzeugt -Nietzsche-
http://www.euhg.de
01.07.2004 13:17 key ist offline E-Mail an key senden Homepage von key Beiträge von key suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows net use verwenden geht nicht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH