BlackBoard » Computerecke » Spiele » Waffenauswahl bei CS1.5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Waffenauswahl bei CS1.5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zoul3 zoul3 ist männlich
Member


images/avatars/avatar-249.gif

Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 268
Herkunft: Berlin

      Zum Anfang der Seite springen

also ich spiel am liebsten mit mp5 und m4, die ak mag ich irgendwie nicht....
mit der awp kann ich nicht umgehen und überhaupt bin ich der schlechteste cs-zocker auf erden unglücklich
mal ne frage an die insider: gibts da nen trick beim zielen? ich hab höchstens mal aus zufall nen headie......muss man höher zielen? oder wie macht ihr das?
*heul*
19.06.2004 15:22 zoul3 ist offline E-Mail an zoul3 senden Beiträge von zoul3 suchen
Akeman Akeman ist männlich
Member


Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 227
Herkunft: Saarbrücken

      Zum Anfang der Seite springen

also mir fällt da jetzt spontan kein trick ein aber du darfst nicht laufen während du schiesst! und nein du musst nicht drüberzielen einfach auf kopf zielen! und hier noch was nebenbei:
wenn luck zur gewohnheit wird nennt man das skill!

ich finde dieser satz ist 100% richtig!
aber soul3 was ich dir noch empfehlen kann ist das du dir podbots holst und dann noch den headshot trainer! wenn du headshot trainer drauf hast wirst du die podbots nur noch mit headshots töten können! wenn du ihm in den oberkörper schiesst zieht es ihm 0 von seinen health points ab!

__________________
google ist die antwort auf all eure fragen!
19.06.2004 15:28 Akeman ist offline E-Mail an Akeman senden Beiträge von Akeman suchen
dermitohne dermitohne ist männlich
Reh


images/avatars/avatar-1951.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 279
Herkunft: Kirchhellen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zoul3
mal ne frage an die insider: gibts da nen trick beim zielen? ich hab höchstens mal aus zufall nen headie......muss man höher zielen? oder wie macht ihr das?
*heul*


Ich bin zwar kein insider oder besonders gut in CS, aber ich hab die Maus sensi einfach 'n bisschen umgestellt und schon hats besser geklappt Augenzwinkern . Am besten stellst du sie etwas runter und versuchst es dann nochmal. Dann solltes du deine Raktionen noch ein wenig trainieren. Und zu guter letzt oft mit der AWP spielen, das bringts großes Grinsen

Achja, nochmal an Keef: Die Pistolen sind total geil und mach macht sehr viele Frags damit! Man muss es nur können und sich etwas geschickt anstellen. Aber das wirs du auch noch merken Augenzwinkern
19.06.2004 15:31 dermitohne ist offline Beiträge von dermitohne suchen
50Cent 50Cent ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 500
Herkunft: Schweiz

      Zum Anfang der Seite springen

Die Send runterbringen bringt sehr sehr viel... Ich hatte sie zuerst immer über 20 und danach hab ich sie immer wiede rein bisschen runter getan und jetzt bin ich bei 4,7 gelandet und treffe viel besser als vorher...
Und ich treffe (fast) nur mit der Deagle; d.h. Ich habe sie immer dabei und manchmal gehe ich nur mit deagle zum "kampf" und treffe manchmal besser als mit ak oder m4...

cya 50Cent

__________________
Don't Forget me
forget me NEVER...
but when you forget me
forget me 4-EVER
19.06.2004 22:19 50Cent ist offline E-Mail an 50Cent senden Beiträge von 50Cent suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

Themenstarter Thema begonnen von Keef
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Send runterbringen bringt sehr sehr viel...

was meinst du mit send?

wie kann man die maus etwas langsamer einstellen?
22.06.2004 17:16 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn man am anfang nicht genau weiss, wo man genau hinschiessen soll um ein Headshot zu machen, kann man auch einfach mal einen Kollegen fragen, der soll sich irgendwo hinstellen. Dann kannst du das da üben, und man erkennt: Man muss wirklich nur den Kopf treffen, nicht etwa ein stück drüber oder drunter Augenzwinkern

Wenn welche AFK sind, kann man das auch versuchen (also ihn mit einem Schuss zu fraggen)


wenn das alles nicht klappt, einfach mal mehr zocken Augenzwinkern

ciao Kalka

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
22.06.2004 17:27 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

Themenstarter Thema begonnen von Keef
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn welche AFK sind, kann man das auch versuchen (also ihn mit einem Schuss zu fraggen)


ja des bringts net
wie soll man da besser werden?
22.06.2004 18:05 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

welche, die afk sind abzuknallen finde ich nicht nur etwas einfach, sondern ziemlich unfair!
oder was würdet ihr sagen, wenn ihr afk seid und in den kopf geschossen bekommt?

@Keef:
die geschwindigkeit ändert man entweder bei advamced bei den controls, oder man tippt ein "sensitivity" (richtig?!, auf jeden fall ohne gänsefüsse) und danach einen gewünschten wert!

ich kann für den umgang mit pistolen nur wärmsten die map cs_deagle5 empfehlen!
weiss auch hier net, ob der name stimmt, aber es kam deagle und 5 drin vor!
auf der map hat man nur die desert eagle, also idel um den umgang mit dem teil zu lernen!

mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

22.06.2004 21:53 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
dermitohne dermitohne ist männlich
Reh


images/avatars/avatar-1951.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 279
Herkunft: Kirchhellen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wenso
welche, die afk sind abzuknallen finde ich nicht nur etwas einfach, sondern ziemlich unfair!
oder was würdet ihr sagen, wenn ihr afk seid und in den kopf geschossen bekommt?[...]


Genau, leben lassen und warten bis die Runde zu ende is damit das Team auch noch gewinnt.... Mach ich im War auch immer so... rofl
22.06.2004 22:16 dermitohne ist offline Beiträge von dermitohne suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dermitohne
Zitat:
Original von Wenso
welche, die afk sind abzuknallen finde ich nicht nur etwas einfach, sondern ziemlich unfair!
oder was würdet ihr sagen, wenn ihr afk seid und in den kopf geschossen bekommt?[...]


Genau, leben lassen und warten bis die Runde zu ende is damit das Team auch noch gewinnt.... Mach ich im War auch immer so... rofl

man wird ja auch kaum im war afk sein!
für mich ist das einfach eine sache der ehre, das hat nix damit zutun, dass das team gewinnt!
nenn es fairheit!

mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

23.06.2004 12:32 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
dermitohne dermitohne ist männlich
Reh


images/avatars/avatar-1951.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 279
Herkunft: Kirchhellen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wenso
für mich ist das einfach eine sache der ehre, das hat nix damit zutun, dass das team gewinnt!
nenn es fairheit![...]


Naja, wenn nur noch einer lebt der ask ist, was soll amn da machen? Warten bis die runde zu ende ist? Deine Aussagen sind nicht richtig und wiedersprechen sich. Sonst könnte ich ja im War auch einfach so afk sein, dann würd mich ja auch keiner abkanneln Augenzwinkern

Ne sorry, aber das was du da gesagt hast stimmt einfach nicht.
23.06.2004 14:13 dermitohne ist offline Beiträge von dermitohne suchen
BlackBon3 BlackBon3 ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-1736.jpg

Dabei seit: 01.06.2004
Beiträge: 8
Herkunft: Irgendwo aus der Pampa

      Zum Anfang der Seite springen

Ich spielte schon in Partien, da war es ganz normal sich zuerst mal den Frag eines solchen Langweilers zu schnappen. Es brachen regelrechte Kämpe im Team aus, wer in killen darf.

Meine Meinung zu Afk's: "PFUI!!!!" ihr seid Spielverderber weil ihr dem Team so ein Mitglied stehlt.

__________________
Eidgenössisch diplomierter Seelsorger
23.06.2004 20:42 BlackBon3 ist offline E-Mail an BlackBon3 senden Beiträge von BlackBon3 suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

Themenstarter Thema begonnen von Keef
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackBon3
Ich spielte schon in Partien, da war es ganz normal sich zuerst mal den Frag eines solchen Langweilers zu schnappen. Es brachen regelrechte Kämpe im Team aus, wer in killen darf.

Meine Meinung zu Afk's: "PFUI!!!!" ihr seid Spielverderber weil ihr dem Team so ein Mitglied stehlt.


das ist ansichtssache!
Wenn man afk ist, heißt dass nicht, dass man die ganze zeit weg ist; es kann ja acuh ein ganz kurzer moment sein.
24.06.2004 16:51 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

      Zum Anfang der Seite springen

natürlich schiesse ich einen afkler ab, weil auf Public will man spielen, und nicht auf afkler warten.
Man kann nicht umsonst Spectater joinen...die Frags+Deaths bleiben dann auch erhalten (falls man gerade eine gute Stat hat großes Grinsen )

cu Kalka

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
24.06.2004 17:50 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

@dermitohne: wo wieersprechen sie sich? beispiele!

bei Public servern kann ich es durchaus noch verstehen, auch wenn ich es nicht gut finde, bei wars bin ich immer noch der meinung, dass da niemand afk ist/sein sollte!

die sache mit dem spectator hab ich ganz vergessen... is aber wohl nix für leiute, die mal eben so kurz aufs klo gehen oder so!

mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

24.06.2004 17:56 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

Themenstarter Thema begonnen von Keef
      Zum Anfang der Seite springen

als spectator kann man aber auch nachsehen, ob sich zurzeit auf dem server gute oder schlechte player sich dort befinden
24.06.2004 19:06 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
dermitohne dermitohne ist männlich
Reh


images/avatars/avatar-1951.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 279
Herkunft: Kirchhellen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wenso
@dermitohne: wo wieersprechen sie sich? beispiele!

bei Public servern kann ich es durchaus noch verstehen, auch wenn ich es nicht gut finde, bei wars bin ich immer noch der meinung, dass da niemand afk ist/sein sollte!
mfg wenso


Hatten wir vorher von Wars geredet? NEIN! Wir redeten von Publik, und jetzt sags du auf einmal es ist Ok.
Außerdem schieß ich auch im War auf AFK'ler, sind 'se doch selbst Schuld wenn 'se vom PC weggehen. Außerdem stell dir mal vor ein CT'ler wäre afk im War und du würdest ihn nicht abschießen, dann würde die Zeit ablaufen und das Team mit dem AFK'ler hatte noch gewonnen. Egro: Ich hab recht mit meiner Meinung Augenzwinkern
25.06.2004 13:03 dermitohne ist offline Beiträge von dermitohne suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dermitohne
Zitat:
Original von Wenso
@dermitohne: wo wieersprechen sie sich? beispiele!

bei Public servern kann ich es durchaus noch verstehen, auch wenn ich es nicht gut finde, bei wars bin ich immer noch der meinung, dass da niemand afk ist/sein sollte!
mfg wenso


Hatten wir vorher von Wars geredet? NEIN! Wir redeten von Publik, und jetzt sags du auf einmal es ist Ok.

Wer hat zuerst in diesem Zusammnhang das Wort War benutzt?
Du!

Zitat:

Original von dermitohne
Zitat:
Original von Wenso
welche, die afk sind abzuknallen finde ich nicht nur etwas einfach, sondern ziemlich unfair!
oder was würdet ihr sagen, wenn ihr afk seid und in den kopf geschossen bekommt?[...]


Genau, leben lassen und warten bis die Runde zu ende is damit das Team auch noch gewinnt.... Mach ich im War auch immer so... rofl


Habe ich gesagt, dass ich es OK finde? Nein?
Ich finde es immer noch nicht ok!


Zitat:

Außerdem schieß ich auch im War auf AFK'ler, sind 'se doch selbst Schuld wenn 'se vom PC weggehen. Außerdem stell dir mal vor ein CT'ler wäre afk im War und du würdest ihn nicht abschießen, dann würde die Zeit ablaufen und das Team mit dem AFK'ler hatte noch gewonnen. Egro: Ich hab recht mit meiner Meinung

Also, wenn ein T auf ner de map die Bombe legt, alle sterben bis auf einen CT, der AFK ist, dann gewinnen die CT's?
Das versteh ich net so ganz...

Ausserdem kann man nicht so sagen, dass diese oder jenes einfach so richtig bzw. falsch ist!

Ergo (das schreibt man nicht Egro): Finde ich nicht, dass du Recht hast!

mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

25.06.2004 14:20 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

Themenstarter Thema begonnen von Keef
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wenso
welche, die afk sind abzuknallen finde ich nicht nur etwas einfach, sondern ziemlich unfair!
oder was würdet ihr sagen, wenn ihr afk seid und in den kopf geschossen bekommt?

@Keef:
die geschwindigkeit ändert man entweder bei advamced bei den controls, oder man tippt ein "sensitivity" (richtig?!, auf jeden fall ohne gänsefüsse) und danach einen gewünschten wert!

ich kann für den umgang mit pistolen nur wärmsten die map cs_deagle5 empfehlen!
weiss auch hier net, ob der name stimmt, aber es kam deagle und 5 drin vor!
auf der map hat man nur die desert eagle, also idel um den umgang mit dem teil zu lernen!

mfg wenso


welcher wert wird denn am öftesten benutzt?
ich habe nämlich einige problem mit meiner mouse und zurzeit spiele ich sogar ohne mousepad...
28.06.2004 19:16 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
Gh0st Gh0st ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1776.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 376
Herkunft: Will mir keiner sagen!!!

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Akeman
(bin totaler awp gegner Augenzwinkern

Joa ich kann das voll verstehen die AWP macht auf manchen Maps das ganze Spiel kaputt!!!
Ich finde die Schout reicht genauso wie das G3 das könnte man rausnehmen und auch die Krieg ist voll fürn arsch!!
Naja ich finde die Ak und die Colt rulen aber ich tendiere eher zur Ak im Moment!!!
Pistolen Glock und USP den Rest kann man in die Tonnen treten!!
Aber wenn man seine "eigene" Waffe gefunden hat ist das doch das beste als sich von anderen beraten zu lassen!!
Happy fragging
MFG Gh0st

__________________
===~~~Alle Information dient gegenwärtig dazu, Antwort auf nicht gestellte Fragen zu geben und Angst zu machen vor zu stellenden.===~~~

~~~~by Ghost~~~
28.06.2004 20:12 Gh0st ist offline E-Mail an Gh0st senden Beiträge von Gh0st suchen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Waffenauswahl bei CS1.5

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH