BlackBoard » Computerecke » Spiele » Waffenauswahl bei CS1.5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Waffenauswahl bei CS1.5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

Themenstarter Thema begonnen von Keef
      Zum Anfang der Seite springen

gock?
13.06.2004 14:33 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

ich meinte glock...

Kennt ihr warscheinlich unter dem Namen 9X19MM Sidearm

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
13.06.2004 14:39 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

Themenstarter Thema begonnen von Keef
      Zum Anfang der Seite springen

9X19MM Sidearm
ja und dem namen schon eher...
13.06.2004 14:54 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

ct:

beimir istdas immer verschieden..

mal kaufe ich 3 runde oder so nix dafür die 4te dann aweoder so kommt halt immer drauf an wie die runde gelaufen ist..

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

13.06.2004 15:09 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

Themenstarter Thema begonnen von Keef
      Zum Anfang der Seite springen

ja aber was machst du in den runden, wo du nichts kaufst?
13.06.2004 20:24 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
Akeman Akeman ist männlich
Member


Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 227
Herkunft: Saarbrücken

      Zum Anfang der Seite springen

och gott!

vielleicht waffen aufheben oder mit der standart pistole schiessen?

__________________
google ist die antwort auf all eure fragen!
13.06.2004 21:27 Akeman ist offline E-Mail an Akeman senden Beiträge von Akeman suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

Themenstarter Thema begonnen von Keef
      Zum Anfang der Seite springen

mit der pistole kann man doch nicht viel ausrichten!

bin ich recht in der annahme, dass du ein camper bist?
14.06.2004 00:31 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
Akeman Akeman ist männlich
Member


Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 227
Herkunft: Saarbrücken

      Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß ja nicht wo dein problem ist mit einer handgun leute zu töten?!
er und ich kaufen uns ja auch nur in den ersten runden nichts und da haben die gegner doch auch nur handguns oder maschienenpistolen! und wenn man jemanden mit der handgun in den kopf schiesst hat das die selbe wirkung wie mit der awp Augenzwinkern

Zitat:
Original von Keef
bin ich recht in der annahme, dass du ein camper bist?


nein gehst du nicht! wieso muss man unbedingt campen wenn man ne handgun hat? ich verstehe deine logik nicht...

aber gehe ich in der annahme das du ein anfänger bist?

ciao kakao
akeman

__________________
google ist die antwort auf all eure fragen!
14.06.2004 01:13 Akeman ist offline E-Mail an Akeman senden Beiträge von Akeman suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Keef... gib mir ne Desert Eagle oder ne USP.... und dann reden wir noch einmal darüber wie effektiv eine Handgun ist... ich kaufe mir sehr oft nur ne Deagle.. auch wenn ich 10000$ habe.. is alles eine frage des könnens.

Mal was zum Thema:
M4, MP5 DEagle. AWP nehem ich grundsätzlich nicht und hebe sie auch net auf.

Ciao Exe

www.clan-bop.de großes Grinsen

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

14.06.2004 01:17 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

Themenstarter Thema begonnen von Keef
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Akeman
also ich weiß ja nicht wo dein problem ist mit einer handgun leute zu töten?!
er und ich kaufen uns ja auch nur in den ersten runden nichts und da haben die gegner doch auch nur handguns oder maschienenpistolen! und wenn man jemanden mit der handgun in den kopf schiesst hat das die selbe wirkung wie mit der awp Augenzwinkern

Zitat:
Original von Keef
bin ich recht in der annahme, dass du ein camper bist?


nein gehst du nicht! wieso muss man unbedingt campen wenn man ne handgun hat? ich verstehe deine logik nicht...

aber gehe ich in der annahme das du ein anfänger bist?

ciao kakao
akeman


ja ok
du brauchst net so agriffslustig sein!
das war nur ne frage. trotzdem kann ich mir net vorstellen dass du mit ner handgun weitkommst. es sei denn, du spielst auf nem server wo wenige mitspielen (6:6 in etwa)
14.06.2004 01:17 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
Akeman Akeman ist männlich
Member


Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 227
Herkunft: Saarbrücken

      Zum Anfang der Seite springen

das kann ich dir nicht sagen ob das auf einem 32 slot server wirkung hat! ich zocke grundsätzlich nur auf 12 slot servern (lost.luck server Augenzwinkern 213.202.235.27:27000)

und exekutor du bist mein held!
ich kaufe auch keine awp! ^^ (aber ich hebe sie für teamkollegen auf)
ich hasse die awp!

wer kauft sich denn regelmäßig flahes?
also ich kaufe mir jedes mal blendi´s weil man damit schön rushen kann und die gegner verwirren kann!

__________________
google ist die antwort auf all eure fragen!
14.06.2004 01:48 Akeman ist offline E-Mail an Akeman senden Beiträge von Akeman suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Keef
mit der pistole kann man doch nicht viel ausrichten!

bin ich recht in der annahme, dass du ein camper bist?


wenn ich recht in der ahnname bin das du ein n00b bist ist es kla das man mit der handgun nichts anrichten kann..

blendis kaufe ich auch jedesmal finde ich eigentlich ziemlich wichtig..

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dj Math: 14.06.2004 07:21.

14.06.2004 07:20 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
Milchbubi
Member


images/avatars/avatar-190.gif

Dabei seit: 02.11.2003
Beiträge: 256

      Zum Anfang der Seite springen

nichts gegen euch die was gegen awp haben.
aber wenn ich auf manchen maps hoere scheis awp´ler dann kommt mir das kotzen!! gut es gibt awp camper aber man hat ja auch ne flash oder ne smoke granate zur auswahl. Ich spiele meist mit awp oder der aldi-sniper (Aug)letzteres wenn ich dumm angpöpelt werde wie scheis awp noob usw dann geb ich denen halt mit der aldi nen headi ist mir eigetnlich egal. ich rush auch immer schoen mit in der ersten reihe mit awp und/oder deagle. wer nicht mal den begriff glock kennt muss neu sein und hat meiner meuinung keina ahnung sorry

cu

__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

14.06.2004 11:16 Milchbubi ist offline E-Mail an Milchbubi senden Beiträge von Milchbubi suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

also, mit Handgun kann man wie gesagt schon 1 oder 2 erwischen...

Wenn du das nicht kannst, Keef, dann haste ein Problem... Versuchs mal mit Training smile

Aber, nochmal zum Thema: Wie siehts bei euch aus, nutz ihr die Autobuy Funktion von 1.6?

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
14.06.2004 13:34 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

      Zum Anfang der Seite springen

also ich benutzte kein Auto-buy von 1.6 Augenzwinkern

Pl4y3r, sowas ist auf Public Server ganz normal, ich sag nur hud_saytext.

Und die Pistolen sind sehr wohl effektiv. Schiess mal einem mit einer mp5 in den Kopf, der wird noch leben. Mach das mal mit der Deagle. Am besten spielst du öfters mal aim_map_usp oder so etwas in der art, da lernt man gut mit den Pistolen umzugehen.


ach ja, und von wegen der Beschimpfung "Camper": http://www.tcc-hamburg.com/camper.htm

achja, als Anfänger würde ich auf Buyscripts verzichten, ich spiel meistens auch ohne (ausser bei 1.6 wenn es im War schnell gehen muss Augenzwinkern )

und in den runden, wo man nichts kauft, mach ich das gleiche als wenn ich was kaufe! Auf de maps versuch ich als T die Bombe zu legen und als CT die BPs zu bewachen Augenzwinkern (ok, auf Pub kann man das mit den BPs bewachen und Bombe legen meistens sowieso vergessen *g*)

ciao kalka

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
14.06.2004 14:05 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Als CT:
1. Runde: Kevlar
normal immer M4, manchmal Deagle oder Aug

Als T:
1. Runde: Deagle
normal immer AK, manchmal Deagle oder die andre (Gegenstueck zur Aug, SG oder so)

ab und zu auch MP5...

Welche Waffe ich absolut nicht abkann (auch wenn ich, sollte ich sie doch mal nehmen, der absolute Pro mit ihr bin...), ist die AWP.
Mich regt dieses staendige "Die AWP gehoert zum Spiel" so dermaßen auf... nur weil etwas zum Spiel gehoert ist das doch kein Grund es gleich zu benutzen (ich mache ja auch keine TKs, nur weil das geht...).
Mit der AWP braucht man einfach keinen Skill, um gut zu sein. Wenn man schon die AWP benutzt sollte man auch net unbedingt immer die Klappe aufreissen, wenn man Stats von 20:8 oder so hat, das ist nichts (habe mit AWP normal so ein Verhaeltnis von 10:1, auch wenn ich sie fast nie benutze...)

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
14.06.2004 14:37 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

Themenstarter Thema begonnen von Keef
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Welche Waffe ich absolut nicht abkann (auch wenn ich, sollte ich sie doch mal nehmen, der absolute Pro mit ihr bin...), ist die AWP.
Mich regt dieses staendige "Die AWP gehoert zum Spiel" so dermaßen auf... nur weil etwas zum Spiel gehoert ist das doch kein Grund es gleich zu benutzen (ich mache ja auch keine TKs, nur weil das geht...).


scho klar. aber was willst du machen?

ich persönlich nehm auch so oft es get, die awp. wenn das geld reicht, oder ich sie jemanden abluchse.^^
16.06.2004 12:46 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Keef
Zitat:
Welche Waffe ich absolut nicht abkann (auch wenn ich, sollte ich sie doch mal nehmen, der absolute Pro mit ihr bin...), ist die AWP.
Mich regt dieses staendige "Die AWP gehoert zum Spiel" so dermaßen auf... nur weil etwas zum Spiel gehoert ist das doch kein Grund es gleich zu benutzen (ich mache ja auch keine TKs, nur weil das geht...).


scho klar. aber was willst du machen?

ich persönlich nehm auch so oft es get, die awp. wenn das geld reicht, oder ich sie jemanden abluchse.^^

und so jemand fragt jemand mit ner pistole ob er camper ist? O.o

@Akeman:
Flash sind immer dabei, können ziemlich nützlich sein, auch gegen Keef's..äh.. Cämper!

und pistolen sind immer noch ein sehr gutes mittel zum töten, ich bewundere da exe, der sich nie andere waffen kauft!
ich habe oft andere waffen dabei, aber wenn ich es mit denen nicht schaffe meine gegner auf anhieb zu töten (zu ungenau oder zu wenig schaden), kommt die deagle zum einsatz!
die awp des kleinen mannes *lach*!

mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

16.06.2004 19:32 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

Themenstarter Thema begonnen von Keef
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dj Math
Zitat:
Original von Keef
mit der pistole kann man doch nicht viel ausrichten!

bin ich recht in der annahme, dass du ein camper bist?


wenn ich recht in der ahnname bin das du ein n00b bist ist es kla das man mit der handgun nichts anrichten kann..

blendis kaufe ich auch jedesmal finde ich eigentlich ziemlich wichtig..


ja da hast du recht
ich spiele erst seit einigen wochen cs und suche acuh welche die gegen mich spielen wollen

also mit der deagle kann man viel mehr ausrichten, und so teuer ist sie auch nicht, dran kann also nicht liegen.
18.06.2004 13:29 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
Milchbubi
Member


images/avatars/avatar-190.gif

Dabei seit: 02.11.2003
Beiträge: 256

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mich regt dieses staendige "Die AWP gehoert zum Spiel" so dermaßen auf...


@ n!ghTw0lf: das hört sich intollerant an.
sag mal wie willste bei cs_italy sämtliche wege zum haus bewachen wenn man 6 vs 6 spielt es ist das ziel die geiseln zu halten bis die zeit abgelaufen ist schätze mal das du nur auf puplic zoggst wo taktik fehl am platze ist. wenn du einen war hast haben 40 % der spieler awp, da´hat noch nie einer gesagt "schei* awp noob"
würde sagen das das map abhängig ist und wenn ich mit awp besser umgehen kann ist das halt mal so.

__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

18.06.2004 15:24 Milchbubi ist offline E-Mail an Milchbubi senden Beiträge von Milchbubi suchen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Waffenauswahl bei CS1.5

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH