BlackBoard » Medien » Kino/TV » "The Day after tomorrow" - Was würdet ihr tun? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "The Day after tomorrow" - Was würdet ihr tun?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

"The Day after tomorrow" - Was würdet ihr tun?       Zum Anfang der Seite springen

hi,

was würdet ihr machen wenn das passieren würde? Da bleiben wo ihr seid oder abhauen?
03.06.2004 11:43 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
morpheuis morpheuis ist männlich
Just Win All

images/avatars/avatar-1918.jpg

Dabei seit: 17.01.2004
Beiträge: 644
Herkunft: home/deadvil/tmp

      Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt würde ich glaub auf ein Berg klettern

Aber zuerst muss ich dorthin gehen und ich weiss nicht ob es etwas nützt da ich den movie noch nicht gesehen habe


Aber falls ich überleben würde, würde ich alle leute zusamensammeln, egal wechle nationalität.

Jedenfalls psychisch würde ich das net lang mit machen
03.06.2004 12:37 morpheuis ist offline Homepage von morpheuis Beiträge von morpheuis suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von morpheuis
Ehrlich gesagt würde ich glaub auf ein Berg klettern


ähm du solltest dir den Film ansehen, weil da erfrieren die Leute auf dem Boden, bevor sie aus dem Auto aussteigen können, also wirds aufm Berg ziemlich ungemütlich sein..

Ich weiß nicht was ich machen würde, allerdings würde so eine Katastrophe ja nicht, wie im Film, innerhalb von 3 Wochen passieren, sondern über einen längeren Zeitraum und ich denke da könnte man sich einigermaßen vorberreiten, jedenfalls solange es die Physik zuläßt (also bis zu einem Punkt wo es zu kalt zum Atmen ist oder so)

__________________

03.06.2004 13:14 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Themenstarter Thema begonnen von assasine
      Zum Anfang der Seite springen

hmm es soll ja nicht so schlimm werde wie im Film. (wenn es pasiert) Also halte ich es für seht warscheinlich das man es auch daheim überleben kann. nur ob das auf die ewigkeit was wird. Sei dahingestellt. Weil in der Kälte könnte man schlecht tiere halten oder was anbauen. Weg muss man so oder so. nur wann ist so ne sache. Wenn man sofort abhaut dann sind die straßen zu weil jeder weg will. wenn man abwartet bis das schlimmste vorbei ist dann kann man auch nimmer die strassen nutzen weil die total zugeschneit sind. Und ich glaub nicht das mab si schnell an einen Hovercraft oder schneemobile dran kommt. ich bin gerne für weitere offene Ideen.
03.06.2004 13:41 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
dermitohne dermitohne ist männlich
Reh


images/avatars/avatar-1951.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 279
Herkunft: Kirchhellen

      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich würde alle Decken, Anziehsachen (auch Jacken, Mäntel usw.) in ein Zimmer bringen, Fenster abdichten und vernageln und (wenn es noch Strom gibt) die Heizung auf volle Pulle laufen lassen und möglichst nicht viel bewegen (wegen Energie verlust).
Das wäre mein Plan smile

Edited by Black1654

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von black1654: 03.06.2004 15:02.

03.06.2004 14:36 dermitohne ist offline Beiträge von dermitohne suchen
black1654 black1654 ist männlich
der Vagabund


Dabei seit: 06.09.2001
Beiträge: 1.008
Herkunft: Hochdahl (bei Düsseldorf)

      Zum Anfang der Seite springen

2 Beiträge wurden soeben gelöscht, wenn ihr euch weiter beleidigt wird dieser Thread geschlossen.

__________________
Ich danke allen, die mich bestohlen, betrogen, belogen, verraten, verletzt,
sabotiert, kopiert, boykottiert oder vergessen haben.

Ihr habt mir gezeigt, dass man an sich und seinem Charackter hart arbeiten muss

03.06.2004 15:01 black1654 ist offline E-Mail an black1654 senden Beiträge von black1654 suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Themenstarter Thema begonnen von assasine
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dermitohne
Also, ich würde alle Decken, Anziehsachen (auch Jacken, Mäntel usw.) in ein Zimmer bringen, Fenster abdichten und vernageln und (wenn es noch Strom gibt) die Heizung auf volle Pulle laufen lassen und möglichst nicht viel bewegen (wegen Energie verlust).
Das wäre mein Plan smile

Edited by Black1654


Und weiter? wie willst du da weg kommen? weil die Straßen sind ja dann eingefroren. weil anbauen kann man da ja dann nimmer. und Supermärkte plündern, da bist du bestimmt nicht der einzige.

mfg assasine
03.06.2004 15:11 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
morpheuis morpheuis ist männlich
Just Win All

images/avatars/avatar-1918.jpg

Dabei seit: 17.01.2004
Beiträge: 644
Herkunft: home/deadvil/tmp

      Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt in so einer Situation hat man wenige chancen.

In einem Weltraumraumshuttle könnte man zwar vielleicht überleben aber:

Zuerst muss man so nen ding Steuern können (Übung macht den Meister großes Grinsen )

Und dann wenn du landen willst wo willst du landen.

Okay wenn du ne 5 Spurige Autobahn siehst aber zuerst musst du eine finden dann darf es net verstopft sein.

Dass heisst es gibt "leider" nur den Tod
03.06.2004 17:43 morpheuis ist offline Homepage von morpheuis Beiträge von morpheuis suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Themenstarter Thema begonnen von assasine
      Zum Anfang der Seite springen

bleib mal am boden. Sonst könnte man gleich sagen hol dir ein Flugzeug.
03.06.2004 18:19 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

      Zum Anfang der Seite springen

Da ich noch nie in so einer Situation war, kann ich nicht sagen wie ich reagieren würde!

Aber auf jeden Fall würd ich mir ein paar Warme Gedanken machen großes Grinsen


Hotspot

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
03.06.2004 18:25 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Hm ich würd mir schnell noch nen Quickie besorgn und dann würd ich mich erschiessen, wer will shön quälend verrecken?

__________________
CorvusCorone -> Champus
03.06.2004 18:26 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

ich würds auch so ungefär machen wie rimda smile

Nur, erschießen nciht, ich habe mal gelesen das erfrieren der schönste Tod ist den man sterben kann (fast so wie drogen smile )

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
03.06.2004 18:32 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Themenstarter Thema begonnen von assasine
      Zum Anfang der Seite springen

ja man schläft ein. aber sterben halte ich für keine tolle Idee!!
03.06.2004 18:33 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
Killerhand Killerhand ist männlich
¼ aller menschen sind dumm...versteh ich nich...


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 326
Herkunft: Papierkorb

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd erstmal ne runde Eislufen *lach*. Ne, spaß bei seite. Ich würde mich töten lassen. Was hat das denn für ein Sinn, immer in nem Raum zu hocken weil man net nach draußen kann weil mann sonst zum Eiszapfen wird.

__________________
Hier meine tolle hammer fette mage krasse coole super Homepage:
www.killerhand.de
hier nochmal mein link
03.06.2004 18:47 Killerhand ist offline E-Mail an Killerhand senden Beiträge von Killerhand suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

      Zum Anfang der Seite springen

moin

hm was würde ich machen?

in nen atombunker rennen und versuchen alles essbare und pflanzen etc darein zu bekommen

dann ne nuklearwaffe zünden damit's n wolkenloch gibbets un warm wird ;9

ne so keine ahnung, warscheinlich versuchen zu schlafen Augenzwinkern


mfg the Genio
03.06.2004 18:55 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Themenstarter Thema begonnen von assasine
      Zum Anfang der Seite springen

löl ein ist sicher das Black Board wird bei sowas sehr schlank. die meisten User sind dann tot! nee also ich heng an meinem Leben und würde irgenwas machen damit ich durch komme! nur was da bin ich mir noch nicht sicher
03.06.2004 18:58 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
morpheuis morpheuis ist männlich
Just Win All

images/avatars/avatar-1918.jpg

Dabei seit: 17.01.2004
Beiträge: 644
Herkunft: home/deadvil/tmp

      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube wir werden erst wissen was machen wenns es so weit ist.

Wer ist anderer meinung *alle-streng-anschau* großes Grinsen großes Grinsen
03.06.2004 20:04 morpheuis ist offline Homepage von morpheuis Beiträge von morpheuis suchen
Robi Robi ist männlich
ist aufm Trip


images/avatars/avatar-2024.gif

Dabei seit: 26.10.2001
Beiträge: 368
Herkunft: OÖ

RE: "The Day after tomorrow" - Was würdet ihr tun?       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von assasine
was würdet ihr machen wenn das passieren würde??


Nunja... zunächstmal ne Nacht drüber schlafen... Wenns dann immer noch so schlimm ist würd ich das machen was jeder Mann in dieser Situation machen würde: ESSEN Zunge raus

by(e) Robi

__________________
Irre explodieren aber nicht wenn sie das Sonnenlicht trifft, egal wie Irre Sie sind
(@Black-Star) das ist der typ mit den rechnern wie space-shuttels
03.06.2004 20:08 Robi ist offline E-Mail an Robi senden Homepage von Robi Beiträge von Robi suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .r|mda³
Hm ich würd mir schnell noch nen Quickie besorgn und dann würd ich mich erschiessen, wer will shön quälend verrecken?


kennst du die Folge von den Simpsons, wo Homer ein Kugelfisch ißt und dann nur noch ein paar Tage zu leben hat? lol er hat gekündigt und allen die Meinung gesagt und doch überlebt.. also überlegt euch was ihr macht großes Grinsen

__________________

03.06.2004 20:14 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

was ich machen würde:
warme sachen rausholen und zu fuß abhauen, richtung Süd-ost.
Da ich wie die meisten in Deutschland Augenzwinkern kaum RICHTIG warme Sachen besitze, würde ich 2-3 Hosen anzeihen und jedesmal mit zeitung umwickeln, dasselbe bei der Jacke (hab insgesamt 2 Augenzwinkern ) Pullis und Schuhen. Essen Packen, ein paar Werkzeuge mitnehmen (kleine Axt, Hammer usw) und weggehts. Auch wenn es mir das Herz zerreißen würde meinen PC alleine zu lassen Augenzwinkern .
Kalt oder nicht, aber stellt euch vor,(relativ viele) Menschen leben auch in den Erdteilen, wo es auch mal -50 und manchmal -60 ist Augenzwinkern . Wer noch nie gesehen hat, wie ein Stahlhammer an einem Stein zerschmettert wird, also ob dieser (Hammer) aus Glas wäre, der hat einiges verpasst smile (oder: glas wasser nach oben ausschütten - runter kommt schnee)
leider gibts auch gewaltige Nachteile - Alkohol friert ab -40 ein ...
Aber ein erschießungsgrund wäre das ja auch noch lange nicht... einfach mal versuchen bei der Kälte zu überleben. Natürlich werden es nicht alle schaffen - am meisten Opfer würde es in den Industrieländer geben, weil die Leute da viel zu abhängig sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CDW: 03.06.2004 22:27.

03.06.2004 22:24 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » "The Day after tomorrow" - Was würdet ihr tun?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH