BlackBoard » Computerecke » Spiele » Tausche CD- KEY » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tausche CD- KEY
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
R!pG3z R!pG3z ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-1226.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 12
Herkunft: NDS.

Text Tausche CD- KEY       Zum Anfang der Seite springen

Hi.... ich hab mir neilich warcraft 3 und forzen throne gekauft weil ich das bei nem Kumpel gesehen hab und das ziemlich gut fand!
Im Singleplayer funzt alles wunderbar!
Nu hab ich das problem , das mein CD-KEY im Inet nicht gültig ist! Ich weiss zwar nich warum, aber mit dem key vom kumpel kann ich spielen... nu hab ich noch nen Counterstrike Key (bzw. eben Halflife) da.... wenn jemand so freundlich wäre seinen Key mit mir zu tauschen.... melde dich bei Gamsta@web.de und mail mir auch deine ICQ

THX
mfg
R!pG3z

__________________
:D |DePPen h@lteN OrDNuNg | DaS GENIE üBeRBlIckT dAs cHa0s| :D
21.05.2004 14:10 R!pG3z ist offline Homepage von R!pG3z Beiträge von R!pG3z suchen
dermitohne dermitohne ist männlich
Reh


images/avatars/avatar-1951.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 279
Herkunft: Kirchhellen

      Zum Anfang der Seite springen

Ich geh mal davon aus das du es gekauft hast. Dann schick doch deine CD mit Hülle an den Hersteller, dann bekommst du bestimmt 'ne neue.
Wenn du aber das gemacht hast was ich vermute ---> KAUF ES DIR!

Und ich glaub keiner is so dämlich und tauscht seinen Key mit dir, der warscheinlich von dir schon bei Valve regestriert ist und somit unbrauchbar ist.
21.05.2004 14:13 dermitohne ist offline Beiträge von dermitohne suchen
R!pG3z R!pG3z ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-1226.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 12
Herkunft: NDS.

Themenstarter Thema begonnen von R!pG3z
      Zum Anfang der Seite springen

ich hab kein plan ob der registriert is... aber ich hab vor ner Zeit mal gespielt... wohin muss ich die hülle denn deiner meinung nach schicken?
und "JA" ich hab es gekauft.... da ich nämlich die ganze scheiss reubkopiererei nicht nötig habe!

__________________
:D |DePPen h@lteN OrDNuNg | DaS GENIE üBeRBlIckT dAs cHa0s| :D
21.05.2004 14:16 R!pG3z ist offline Homepage von R!pG3z Beiträge von R!pG3z suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

hört doch ma auf hier rumzuzicken....is ja schrecklich...


@R!pG3z: guck auf die homepage vom hersteller des spiels und such nach ner adresse oder email...sonst schreib erstma ne mail hin und erkläre dein problem...da du es ja gekauft hast, hast du ein recht auf einen funktionierenden key...musste dann eben abwaretne was die antworten....

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

21.05.2004 17:23 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Gotcha Gotcha ist männlich
r3agg3 gandalf -> Gotcha


images/avatars/avatar-2023.jpg

Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 201
Herkunft: Südlich der Hanfplantagen von Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Hi

also nur so zur aufklärung dermitohne meinte bestimmt das dein CS key bei Valve registriert ist weil:
Keys von leuten die beim cs zoggen cheaten dort gesperrt werden damit man mit dem key nicht mehr onlinezoggen kann.

Ich habe aber auch noch was zum eigendlichen thema zu sagen b.z. zu zeigen Augenzwinkern
Hier musst du dich beschwären R!pG3z:
http://www.blizzard.de/inblizz/contact.shtml

ciao r3agg3 gandalf

__________________
WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH.
21.05.2004 17:41 Gotcha ist offline E-Mail an Gotcha senden Homepage von Gotcha Beiträge von Gotcha suchen
dermitohne dermitohne ist männlich
Reh


images/avatars/avatar-1951.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 279
Herkunft: Kirchhellen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von r3agg3 gandalf
also nur so zur aufklärung dermitohne meinte bestimmt das dein CS key bei Valve registriert ist weil:
Keys von leuten die beim cs zoggen cheaten dort gesperrt werden damit man mit dem key nicht mehr onlinezoggen kann.


Nein, wenn man mit dem Key schonmal gespielt hat ist der benutzt, das heisst die WON-ID ist vergeben, somit ist gewaehrleistet das jeder 'nen originalen Key braucht.
Wenn man cheatet wird die WON-ID fuer mehrere Monate/Jahre auf allen Server gebannt.
21.05.2004 19:38 dermitohne ist offline Beiträge von dermitohne suchen
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn man cheatet wird die WON-ID fuer mehrere Monate/Jahre auf allen Server gebannt.


*klugscheiss*
Die ID wird auf allen VAC Secure Servern gebannt großes Grinsen

cu Kalka

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
24.05.2004 23:52 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Tausche CD- KEY

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH