BlackBoard » Computerecke » Software » Audio internet radio sender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen internet radio sender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CradiffX12
kleinschreib fetischist


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 790
Herkunft: Sol System

internet radio sender       Zum Anfang der Seite springen

suche gute i-net radio sender wo sie techno und co spielen (durchgängig) wie zb. www.di.fm www.sunshine-live.de www.radiovalve.com www.radio-live.net www.flaresound.com
www.raveindex.com/18/techno-radio-station.html
cu

mfg CradiffX12

__________________
eine vermutung ist der anfang einer jeden katastrophe

--------Leader--------
GTC-German Toxic Crew

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CradiffX12: 10.05.2004 00:55.

10.05.2004 00:48 CradiffX12 ist offline E-Mail an CradiffX12 senden Homepage von CradiffX12 Beiträge von CradiffX12 suchen
ChaseratNet
Herrscher des Netlands

images/avatars/avatar-1704.jpg

Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 14
Herkunft: draus vom walde

      Zum Anfang der Seite springen

TV könnt ihr hier sehen und Radio gibbet hier großes Grinsen
hoffe ich konnte helfen
mfg Chaser

__________________
ChaseratNetland.de.vu

Kommt mich doch besuchen!!
10.05.2004 06:11 ChaseratNet ist offline E-Mail an ChaseratNet senden Homepage von ChaseratNet Beiträge von ChaseratNet suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

www.shoutcast.com

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

10.05.2004 08:53 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Sturmsaeufer Sturmsaeufer ist männlich
Kartoffelesser


images/avatars/avatar-1359.jpg

Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 55
Herkunft: Irgendwo und nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

Zieht eu ch Winamp, dann links oben auf das Symbol, danach aufn Media Libary in dem MEnu, wenn ihr die offen habt auf VIew|Internet Radio und rechts unten auf Refreh. Da habt ihr ganz viele intentr sender, und der kultigste ist Radio Helsinki!

MFG
Sturmsaeufer

__________________
Hier lang...
Zu der unheimlichen Welt von Forgotten-soul....
10.05.2004 09:57 Sturmsaeufer ist offline E-Mail an Sturmsaeufer senden Homepage von Sturmsaeufer Beiträge von Sturmsaeufer suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

Die TV 4 all seite ist ja mal cool und das beste ist ich hab ein sender gefunden den ich nur mit´em digital reciever empfange(wenn ich mal bei meinem Dad) bin und jetzt kann ich ihn gucken(kommt aus Östereich!) thx@Chaser ^^

zum thema ich hör eigentlich (wenn net grad der Fernseh läuft^^) nur sunshine live internet radio (link steht ja oben schon dabei)

Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sypher: 10.05.2004 10:06.

10.05.2004 10:05 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

yuchuh...serh geil...jetzt hab ich endlich nen paar internetradiosender...

das mit winamp wusste ich gar nicht...aber bei mir heisst es nicht media libary sondern nur libary...



aber was mich jetzt noch interessieren würd:

ich hab jetzt die möglcihekeit, wasweisich wieviele sender zu hören, doch ich weis immer noch nicht welcher davon besonders gut ist...ich suche auch noch einen sender auf dem z.b. leude über telefon verarscht werden...oder eben lustige sachen laufen....wenn da jemand was wüsste: HER DAMIT ^^

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

10.05.2004 11:33 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Audio internet radio sender

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH