BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows meine partitionen denken sie sind cd-Laufwerke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine partitionen denken sie sind cd-Laufwerke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daisuke daisuke ist männlich
T33B3UT3L


Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 676
Herkunft: warmhalteplatte

meine partitionen denken sie sind cd-Laufwerke       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ein fast unglaubliches problem:
ich hab mir mit nem download client die isos von 2 spielen gesaugt. ich wollt die beiden sachen sofort brennen,da ist mir aufgefallen das ich keine rohlinge mehr hatte. also hab ich mir irgendwoher sonn programm besorgt das isobuster oder so heißt. (mit dem prog kann man den inhalt von isos auslesen und entpacken).
ich hab die beiden isos also entpackt,eine in laufwerk c,die andere in d.
wenn ich jetzt die partitionen öffne wird immer die "setup.exe" von dem entpackten spiel gestartet.
hat jemand ne idee wie man das wieder beheben könnte?

__________________
AMOR und PSYCHE
27.04.2004 19:53 daisuke ist offline E-Mail an daisuke senden Beiträge von daisuke suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Mhh... Isobuster deinstallieren?

Wenn du rechte Maustaste --> Eigentschaften öffnest, steht dann da das es ein CD-Rom Laufwerk oder Festplatte ist? Was steht im Gerätemanager?

theromi

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theromi: 27.04.2004 20:06.

27.04.2004 20:06 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
CyberS
-=[(<>)]=-


images/avatars/avatar-1629.gif

Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 132

      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
erstellt Isobuster keine virtuellen Laufwerke ??? ich würd mal in der Config gucken !!!

Dann guck mal pb irgendwo die Autorun.inf liegt und lösch die ,wenn nich isobuster runter schmeissen.


mfg
CyberS

__________________
visit my CLAN
wir spielen Operation Flashpoint

www.ioc.de.sr
27.04.2004 20:40 CyberS ist offline E-Mail an CyberS senden Beiträge von CyberS suchen
daisuke daisuke ist männlich
T33B3UT3L


Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 676
Herkunft: warmhalteplatte

Themenstarter Thema begonnen von daisuke
      Zum Anfang der Seite springen

isobuster is runter,die autorun sachen sind gelöscht. wenn ich die partitionen jetzt öffne kommt nen fenster mit "programm nicht gefunden".
die partitionen sind auch noch partitionen,aber wie verhalten sich wie cd laufwerke. (anstatt des "festplatten icons" wird das icon von dem spiel gezeigt.

__________________
AMOR und PSYCHE
27.04.2004 20:45 daisuke ist offline E-Mail an daisuke senden Beiträge von daisuke suchen
CyberS
-=[(<>)]=-


images/avatars/avatar-1629.gif

Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 132

      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
dumme frage hast du schon mal restart gemacht ???


Mfg
CyberS

__________________
visit my CLAN
wir spielen Operation Flashpoint

www.ioc.de.sr
27.04.2004 21:22 CyberS ist offline E-Mail an CyberS senden Beiträge von CyberS suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

scheiß isobuster demon tools rules^^
wenn es gar net mehr geht geh über den explorer in dein C:
GRuss Sypher

hatte das problem auch mal, meine lösung war formatieren unglücklich

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
27.04.2004 21:31 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
<|condishl#1|> <|condishl#1|> ist männlich
sEcOnD wAvE

Dabei seit: 18.04.2004
Beiträge: 22
Herkunft: ausem' all

      Zum Anfang der Seite springen

formatier einfach das läufwerk.
um die an die dateun zu kommen mach einfach rechtsklick--> öffnen--> und datein sind da.
müsste funtzen. oder lösch einfach die cd datein.

__________________
lasst euch von niemanden etwas gefallen und gebt nicht nach!!!!
27.04.2004 21:44 <|condishl#1|> ist offline E-Mail an <|condishl#1|> senden Beiträge von <|condishl#1|> suchen
daisuke daisuke ist männlich
T33B3UT3L


Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 676
Herkunft: warmhalteplatte

Themenstarter Thema begonnen von daisuke
      Zum Anfang der Seite springen

formatieren kann ich auf keinen fall, es ist ja nun auch nicht so als würd ich an die daten net rankommen: wenn ich mit rechtsklick auf öffnen gehe öffnen sich die partitionen normal
danke schonmal für die antworten

__________________
AMOR und PSYCHE
28.04.2004 14:29 daisuke ist offline E-Mail an daisuke senden Beiträge von daisuke suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

ich würde an deiner stelle die Daten sichern, und dann einfach Plattmachen, is besser als immer rechte Maustaste ---> öffnen zu machen (for I find)

theromi

P.S.:
<---- 500derster Post smile

[EDIT]
Nur sonne Frage: Ist da auf der Festplatte vill. eine Autorun.ini oder sowas?
[/EDIT

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theromi: 28.04.2004 19:47.

28.04.2004 19:45 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
daisuke daisuke ist männlich
T33B3UT3L


Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 676
Herkunft: warmhalteplatte

Themenstarter Thema begonnen von daisuke
      Zum Anfang der Seite springen

jop auf die idee bin ich auch schon gekommen,die setup informationen zu löschen/umzuschreiben. war aber fehlanzeige,da sich die autorun.ini lediglich auf nen autorun und nicht aufs normale öffnen bezieht.


EDIT

ich laber scheiße Freude

ich habs jetzt doch geschafft indem ich die setup intormationen umgeschrieben hab

__________________
AMOR und PSYCHE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daisuke: 29.04.2004 14:28.

28.04.2004 20:19 daisuke ist offline E-Mail an daisuke senden Beiträge von daisuke suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows meine partitionen denken sie sind cd-Laufwerke

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH