BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Für 49,87 DM schnelleren T-DSL Anschluß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für 49,87 DM schnelleren T-DSL Anschluß
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raser Raser ist männlich
Member


Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 227
Herkunft: Hessen

Für 49,87 DM schnelleren T-DSL Anschluß       Zum Anfang der Seite springen

Für Geschäftskunden bietet die Telekom ein neues T-DSL Angebot mit dem man Geschwindigkeiten von 1,5 MBit/s Downstream und 192 KBit/s Upstream erreichen kann. Dieses neue Angebot nennt sich \"Business Online\", aber selbstverständlich können es auch Privatkunden ordern. Der Anschluss kostet 49,87 DM im Monat. Es wird nach wie vor nach Datenvolumen abgerechnet. Man hat vier Volumenklassen bei der Telekom zur Auswahl: 1GB, 10GB, 25GB, 50GB. Pro Megabyte zahlt man 6,45 Pfennig bei mehr als 1GB und 2,35 Pfennig bei mehr als 50GB Transfervolumen im Monat. Der erste GB ist dagegen frei. Aber die Telekom setzt für diesen Tarif die Option Business Call vor. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt wie üblich 12 Monate.

Cu

__________________
Man muss schon einiges wissen, um festzustellen dass man nichts weiss.
06.07.2001 23:25 Raser ist offline E-Mail an Raser senden Beiträge von Raser suchen
pHaNoM pHaNoM ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 91
Herkunft: Berlin

      Zum Anfang der Seite springen

hi raser

ich habe gehört DSL soll absolut schlecht sein.meine nachbarin arbeitet bei der telekom.das problem bei DSL ist,das es hochempfindlich ist.dh.wenns mal gewittert oder so dann gehen diese komischen dosen oder ports in arsch.

ausserdem hat die telekom damals gesagt kauft ml kauft mal und nun ist die nachfrage viel zu groß.nun versuchen sie schnell das DSL netz(oder die kabel) in deutschland auszubauen.

das heißt das DSL noch gar nicht im entstadium entwickelt ist.ist so zu sagen eine beta.wenn alles fumktioniert ist dsl eine wunderbare sachen.

die sollen meiner meinung nach die DSL technick und alles richitg entwickeln so dass alles wunderbar funzt und dann es auf den markt bzw an den kunden bringen.

ich wette das die leute die bald DSL bekommen probleme haben werden.

cu


__________________
(¯`·.¸¸.-> pHaNoM <-.¸¸.·´¯)
07.07.2001 08:37 pHaNoM ist offline E-Mail an pHaNoM senden Beiträge von pHaNoM suchen
The Bulldog The Bulldog ist männlich
Member


images/avatars/avatar-18.gif

Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 343
Herkunft: Tierheim

T-DSL       Zum Anfang der Seite springen

@ pHaNoM,

also ich nutze auch DSL von der T-Offline, also so bescheiden ist das ganze nu echt nich. Bei Gewitter und schlechtem Wetter hatte ich noch keine Probs, und ansonsten bis auf Kleinigkeiten bzw. Luftlöcher im Netz jeht das ganz gut.

Fazit: Wenn´s läuft - läuft´s, wenns nich läuft ruft bloß nicht die Hot (?) line an, sonst haste entweder einen neuen Teppich oder nen Döner zum Mittag.


keep cool

__________________
*** The Bulldog ***

*** Hunde die nicht bellen, beißen ***
07.07.2001 11:01 The Bulldog ist offline E-Mail an The Bulldog senden Beiträge von The Bulldog suchen
speedy speedy ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 35
Herkunft: aus muttis bauch :-))

      Zum Anfang der Seite springen

hallöchen pHaNoM großes Grinsen


ich kann dir nur zustimmen ich hab DSL schon eine weile und ich bin sehr unzufrieden böse damit Es gibt tage da geht absolut nix mehr ..... und wenn man bei der Tele.... anruft sagen sie ihm wir arbeiten dran *gg* und trotzdem warte ich manchmal stunden bis es funzt .....


baba speedy +++ Bild konnte nicht geladen werden +++





__________________
Auf tausend Dummköpfe kommt ein Weiser - und drei, die sich dafür halten. großes Grinsen
07.07.2001 14:46 speedy ist offline E-Mail an speedy senden Beiträge von speedy suchen
MaJoR b0b MaJoR b0b ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 120
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

bis jetzt hab ich schon sehnsüchtig darauf gewartet das t-dsl auch bei uns nutzbar ist!
aber wenn ich das hier so höre überleg ich mir das besser nochmal

__________________
[S]Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.[/S]
Marie von Ebner-Eschenbach(1830-1916)


[GLOW=firebrick]-=]| MaJoR b0b |[=-[/GLOW]




07.07.2001 14:58 MaJoR b0b ist offline E-Mail an MaJoR b0b senden Homepage von MaJoR b0b Beiträge von MaJoR b0b suchen
The Bulldog The Bulldog ist männlich
Member


images/avatars/avatar-18.gif

Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 343
Herkunft: Tierheim

      Zum Anfang der Seite springen

Keine Panik Leute es kann ja nur besser werden !

Aber wers genau wissen muß kann sich hier die
DSL Ausfälle begutachten

http://www.friedenau.com/adsl/


Außerdem gibt es inzwischen auch noch andere Anbieter
als die Teledum bzw. T-Offline

__________________
*** The Bulldog ***

*** Hunde die nicht bellen, beißen ***
09.07.2001 21:47 The Bulldog ist offline E-Mail an The Bulldog senden Beiträge von The Bulldog suchen
speedy speedy ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 35
Herkunft: aus muttis bauch :-))

      Zum Anfang der Seite springen

hallöchen The Bulldog

fragt sich nur wann es endlich besser wird .....am samstag war DSL vollkommen weg ......jedenfalls bei mir *gg* ...und wenn man sich beschwert heißt es \" man soll ruhig bleiben !!! \" falls es so weiter geht werde ich zu acor wechseln



baba speedy

__________________
Auf tausend Dummköpfe kommt ein Weiser - und drei, die sich dafür halten. großes Grinsen
10.07.2001 14:38 speedy ist offline E-Mail an speedy senden Beiträge von speedy suchen
The Bulldog The Bulldog ist männlich
Member


images/avatars/avatar-18.gif

Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 343
Herkunft: Tierheim

      Zum Anfang der Seite springen

@speedy,

man kann nur ruhig bleiben, Ausfälle gibts beim mir auch
hin und wieder.

Wenn Arcor bei Dir anbietet hast Du sogar die Möglichkeit
aus Speedvarianten zu wählen, ohne Geschäftskunde zu sein.

keep cool

__________________
*** The Bulldog ***

*** Hunde die nicht bellen, beißen ***
10.07.2001 23:33 The Bulldog ist offline E-Mail an The Bulldog senden Beiträge von The Bulldog suchen
giuliana25 giuliana25 ist weiblich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 73
Herkunft: Allgäu

      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Also, nachdem T-DSL nun endlich auch bei uns verfügbar ist, habe ich mir den Anschluß gerade gestern bestellt, hab hier in unserer Region (Allgäu) auch nur Gutes darüber gehört. Liefertermin ist in 2 Wochen (hoffentlich). Werd mal sehen, wie´s läuft, ansonsten gibt´s Ärger!!! böse

Julia
11.07.2001 01:14 giuliana25 ist offline E-Mail an giuliana25 senden Homepage von giuliana25 Beiträge von giuliana25 suchen
gcel gcel ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 12.07.2001
Beiträge: 243
Herkunft: Hansestadt Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

Hi Also ich habe DSL jetzt seit Mai letzten Jahres (mußte sogar noch die Gerätschaften selbst löhnen) und kann mich echt überhaupt nicht beklagen ich hatte jetzt insgesamt 2 Ausfälle die waren aber auch nicht lange.

Außerdem hab ich mir vor kurzem so ein Speedprogramm gezogen was die DSL Geschwindigkeit steigert ich wollte es auch erst nicht glauben aber tatsächlich habe ich teilweise eine Anfangsdownloadgeschwindigkeit von über 300 kb/s die geht dann allerdings langsam auf normale Geschwindigkeit runter so etwa bis 120-100 kb/s immerhin nit schlecht !

Wer es selbst probieren möchte zu finden ist das hier

http://www.Speedcorp.net


Ps. Läuft nur unter win2000 Pro

gcel

__________________
Grüße

gcel
12.07.2001 19:33 gcel ist offline E-Mail an gcel senden Homepage von gcel Beiträge von gcel suchen
The Bulldog The Bulldog ist männlich
Member


images/avatars/avatar-18.gif

Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 343
Herkunft: Tierheim

      Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal was positives zum DSL, also an alle Zweifler, so schlecht isses nich.

Wenn immer alles perfekt wäre, wo bliebe da der SPASS !?!

__________________
*** The Bulldog ***

*** Hunde die nicht bellen, beißen ***
12.07.2001 19:39 The Bulldog ist offline E-Mail an The Bulldog senden Beiträge von The Bulldog suchen
florian1a florian1a ist männlich
Member


images/avatars/avatar-351.gif

Dabei seit: 08.07.2001
Beiträge: 343
Herkunft: Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

@gcel gibs son prog auch fürs gute alte 56k modem *grins*?

__________________
MfG florian1a

please visit: Collected-pix.de

Alle Rechtschreibfehler in meinen Postings sind mit Absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung.

12.07.2001 20:47 florian1a ist offline E-Mail an florian1a senden Homepage von florian1a Beiträge von florian1a suchen
gcel gcel ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 12.07.2001
Beiträge: 243
Herkunft: Hansestadt Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

Also bei modems ist echt nicht viel zu machen da gibts zwar auch so´n tool hatte ich ja auch irgendwann mal aber viel gebracht hat das echt nicht modem ist halt analog und hat seine natürlichen Grenzen !

gcel

__________________
Grüße

gcel
12.07.2001 20:59 gcel ist offline E-Mail an gcel senden Homepage von gcel Beiträge von gcel suchen
TaHzO TaHzO ist männlich
Member


Dabei seit: 18.07.2001
Beiträge: 236
Herkunft: Underground

      Zum Anfang der Seite springen

DSL hat so seine Macken, das ist ganz klar. Das Problem mit dem Gewitter Ausfall habe ich nun auch 3 mal zu spüren bekommen... unglücklich

Naja.. wer weiss.. vielleicht bekommt es ja die Telekom wirklich noch gebacken.. Augenzwinkern .. und schafft, dass sie DSL dauerhaft und ohne erhebliche Prob`s zum laufen zu bringen.. smile

C ya TaHzO .. smile

__________________
C ya TaHzO .. smile

Lieber Arm dran, als Arm ab !

18.07.2001 21:27 TaHzO ist offline E-Mail an TaHzO senden Beiträge von TaHzO suchen
Pikachu Pikachu ist männlich
Neuling

Dabei seit: 08.07.2001
Beiträge: 10

      Zum Anfang der Seite springen

Will auch was sagen ... (Dann mach ich das auch)

Also ...
Ichhabe bis Februar dieses Jahres eine T-Interconnect Anbindung gehabt ... mit 1,5 Mbit .... leider konnte ich mir diese nicht weiter erlauben und habe dann wohlwollend zu T-DSL gewechselt (Flat)

Der Hammer war .. asl ich wechseln wolte sagten die mir doch Tatsächlich das ich erst im 3 Quartal im ausbaugebiet liege.. man merke ichhabe bereits im Vorfeld 2 1/2 Jahre einen T-Interconnect anschluss gehabt der aud DSL basis funktionierte ..

Ausfälle in der Zeit waren relativ selten .. wennich mich recht erinnere hatte ich 3 Ausfälle einer davon hilt sich einen ganzen Tag .

Jetzt mit T-DSL habe ich erst einmal in 1 Woche (ja ich habe DSL erst eine woche) ein Problem beim Anmelden am Netzwerk .. ansnsten bin ich bisher sehr Zufrieden ..

Hoffe das es auch so bleibt 8)



__________________
Pikachu +++ Bild konnte nicht geladen werden +++
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten.
(Oskar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900)
19.07.2001 01:22 Pikachu ist offline E-Mail an Pikachu senden Beiträge von Pikachu suchen
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

Hi Florian1a,schau dir das mal an:

Um im Netz unterwegs zu sein, gibt es einige Möglichkeiten. Man kann entweder mit dem Modem unterwegs sein oder per ISDN. Beide Varianten sind zwar kostengünstiger als DSL aber auch nicht so schnell. Sei es nun aus Kostengründen oder Verfügbarkeit, es nervt schon ein wenig, wenn man ohne DSL surfen muss. Wer das Surfen etwas beschleunigen möchte, sollte sich den Artikel weiter durchlesen.

Unsere Kollegen von "ComputerChannel" haben sich diesem Thema angenommen und vier Tools verglichen, die Euren Netzzugang beschleunigen sollen. Ob sich der Einsatz dieser Tools lohnt erfahrt Ihr unter dem Link. Wer schneller durch das Netz surfen möchte und das werden nicht wenige sein, sollten sich den Artikel und die Tools mal ansehen.


Hier der Link zu den Geschwindigkeitserhöher:

Ausführlicher Test und der Download

Hoffe dir geholfen zu haben.

Ciao.Al Capone. Augenzwinkern



__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

21.07.2001 08:25 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Für 49,87 DM schnelleren T-DSL Anschluß

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH