BlackBoard » Computerecke » Hardware » Geforce GraKa Prob » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geforce GraKa Prob
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ-Paddel DJ-Paddel ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-618.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 142

Achtung Geforce GraKa Prob       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ll!!!!

Habe ein echt wichtiges Anliegen.
Habe mich nu gestern endlich entschloßen eine neue Grafikkarte zu kaufen, da keine Spiele mehr ohne Ruckeln gingen.
Habe mir also von MSi die FX5600XT-TD256 gekauft. Aus meinem Bekanntenkreis habe diese Karte schön mehrere die haben auch alle kein Prob damit, ich schon.
Und zwar ruckelt bei mir immer noch fast jedes Spiel. Habe mir die Aktuellsten Treiber instllier und und und.
An meinem Restlichen System kann es schlecht liegen haben nen Athlon 3200+ und 1Gig DDR400.
Vielleicht weiß einer eine Lösung wäre echt super.
Habe schon gedacht das könnte was mit dem Bios zu tun haben, aber da kenne ich mich nicht so wircklich aus. Habe das Epox 8KRA2+.

PLEAS HELP!


BY Paddel

__________________
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Laß Dir unsere Kinder als Lehre dienen, Peg! Beim
Sex kann nichts Gutes rauskommen!!!"
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
04.04.2004 12:03 DJ-Paddel ist offline E-Mail an DJ-Paddel senden Beiträge von DJ-Paddel suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

OS?

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
04.04.2004 12:46 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Glavis Glavis ist männlich
Zocker


Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 445
Herkunft: Genpool

      Zum Anfang der Seite springen

Schau mal auf der Herstellerseite nach, ob es Treiberkonflikte zwischen der Karte und dem MB gibt.
Ausserdem is die Karte net grade das, was man bei so nem System aus ausreichend bezeichnen könnte.
Bei was für nem Spiel ruckelts denn?
Versuch mal, die Einstellungen aufs absolute Minimum zu setzen und dann zu spielen.
Wenns dann ruckelfrei läuft, is die Karte net leistungsfähig für das Spiel.
Wenns immer noch ruckelt, dann isses nen Treiber- oder Hardwarekonflikt.

__________________

Es gibt nicht Neues, immer bloß zeitgemäß Ausgedrücktes.
Viel Freud. Viel Leid. Irrungen, Wirrungen. Das alte Lied.

04.04.2004 19:52 Glavis ist offline E-Mail an Glavis senden Homepage von Glavis Beiträge von Glavis suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Geforce GraKa Prob

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH