BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Zugriff auf 2. Festplatte aus dem Intranet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zugriff auf 2. Festplatte aus dem Intranet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Se']['H Se']['H ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1183.gif

Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 37
Herkunft: Deutschland

traurig Zugriff auf 2. Festplatte aus dem Intranet       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
folgendes Problem:
Ich hab einen festen PC und einen Labtop. Im PC hab ich eine 160 gb HDD drin. Vor kurzem hab ich mir noch eine eingebaut. Jetzt das Problem. Von dem Labtop aus kann ich voll auf die Partitionen von dem PC zugreifen ohne Beschränkungen ausser auf C:WINDOWS. Nur jetzt steht bei mir, wenn ich auf die 2 te HDD probiere zu zugreifen, kein Zugriff erlaubt. Was soll das ? Bei der Freigabe der Festplatte hab ich die Zugrifsrechte auf Maximum gestellt. Kann mir da jemand helfen??? Os bei PC und Labtop ist Win Xp

__________________
hAcK//tHe//pLaNeT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Se']['H: 18.03.2004 18:33.

17.03.2004 13:10 Se']['H ist offline E-Mail an Se']['H senden Homepage von Se']['H Beiträge von Se']['H suchen
3ngels 3ngels ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-1624.gif

Dabei seit: 14.03.2004
Beiträge: 18
Herkunft: Pforzheim

      Zum Anfang der Seite springen

hi du schriebst weder welche version von windowze du auf deinem desktop-pc benutzt noch was auf deinem laptop läuft. bei zugriffen von windows 9x/me auf 2k/XP Freigaben kann es zu schwierigkeiten kommen. wenn beide computer mit 2k/xp laufen, solltest du dich als berechtigter benutzer anmelden.

__________________
There are three basics: bandwith, space, information

Ich möchte eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
17.03.2004 20:54 3ngels ist offline Homepage von 3ngels Beiträge von 3ngels suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Zugriff auf 2. Festplatte aus dem Intranet

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH