BlackBoard » Computerecke » Spiele » Suche ein bestimmtes spiel! hab aber den namen vergessen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ein bestimmtes spiel! hab aber den namen vergessen.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche ein bestimmtes spiel! hab aber den namen vergessen. Nobody 05.03.2004 16:50
 RE: Suche ein bestimmtes spiel! hab aber den namen vergessen. Gotcha 05.03.2004 17:58
 RE: Suche ein bestimmtes spiel! hab aber den namen vergessen. Nobody 05.03.2004 21:35
 RE: Suche ein bestimmtes spiel! hab aber den namen vergessen. Gotcha 06.03.2004 10:20
 RE: Suche ein bestimmtes spiel! hab aber den namen vergessen. Shape 01.04.2004 14:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nobody Nobody ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 18.08.2002
Beiträge: 45

Suche ein bestimmtes spiel! hab aber den namen vergessen.       Zum Anfang der Seite springen

ich such ein spiel hab leider aber den namen vergessen.
vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.

das spiel ist eine kreuzung zwischen worms und ein aufbauspiel.
man kämpft gegen einen anderen spieler und kann dabei tunnel buddeln und gebäude um waffen herzustellen bauen. um häuser zu bauen musste man bäume fällen und/oder steine benutzen. man konnte sich auch ein kleines luftschiffbauen.

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

thx
05.03.2004 16:50 Nobody ist offline E-Mail an Nobody senden Beiträge von Nobody suchen
Gotcha Gotcha ist männlich
r3agg3 gandalf -> Gotcha


images/avatars/avatar-2023.jpg

Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 201
Herkunft: Südlich der Hanfplantagen von Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube du meinst clonk planet Augenzwinkern
Clonk bilder
sieht das so aus?

ciao r3agg3 gandalf

__________________
WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gotcha: 05.03.2004 17:58.

05.03.2004 17:58 Gotcha ist offline E-Mail an Gotcha senden Homepage von Gotcha Beiträge von Gotcha suchen
Nobody Nobody ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 18.08.2002
Beiträge: 45

Themenstarter Thema begonnen von Nobody
      Zum Anfang der Seite springen

jupp das ist es!!!
thx
05.03.2004 21:35 Nobody ist offline E-Mail an Nobody senden Beiträge von Nobody suchen
Gotcha Gotcha ist männlich
r3agg3 gandalf -> Gotcha


images/avatars/avatar-2023.jpg

Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 201
Herkunft: Südlich der Hanfplantagen von Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

bidde wusst ich doch
dan mal viel spaß beim zoggen Augenzwinkern

ciao r3agg3 gandalf

__________________
WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH.
06.03.2004 10:20 Gotcha ist offline E-Mail an Gotcha senden Homepage von Gotcha Beiträge von Gotcha suchen
Shape Shape ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 05.11.2003
Beiträge: 27

      Zum Anfang der Seite springen

www.clonks.de >Alle Downloadversionen
www.ccan.de >alle Erweiterungen
01.04.2004 14:52 Shape ist offline Beiträge von Shape suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Suche ein bestimmtes spiel! hab aber den namen vergessen.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH