BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » Java - Frage Im Script Programm starten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im Script Programm starten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Castor_troj Castor_troj ist männlich
Dataminer

Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 21
Herkunft: Köln

Im Script Programm starten       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
kann mir einer nen Code für nen Script sagen, dass wenn man das Script startet ein Programm aufgerufen wird?

__________________

11.02.2004 17:32 Castor_troj ist offline E-Mail an Castor_troj senden Beiträge von Castor_troj suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

bevor LX dich erschlägt: JAVA nicht gleich Javascript. Und unter Javascript ist es nciht vorgesehen, andere Programme aufzurufen... du kannst aber einen Link darauf setzen - so dass der User es bestätigen muss (ich will ja dir nix unterstellen Augenzwinkern )
11.02.2004 17:47 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
Castor_troj Castor_troj ist männlich
Dataminer

Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 21
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Castor_troj
      Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen kk danke trotzdem..

*EDIT: Wenn ich nen Link zu einem Programm erstellen will, dass z.B. jeder auf seinem PC hat z.B. den Taskmanager(zumindest bei Windows) muss ich dann (beispiel) : <a href="C:\Windows\......\taskmanager.exe"> taskmanager </a>?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Castor_troj: 11.02.2004 20:28.

11.02.2004 17:57 Castor_troj ist offline E-Mail an Castor_troj senden Beiträge von Castor_troj suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » Java - Frage Im Script Programm starten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH